Zurück zur Liste
Nochmal: äußerst selten

Nochmal: äußerst selten

820 9

AnneTK


Premium (Basic), Köln

Nochmal: äußerst selten

-- jetzt echt: passiert mir nicht oft, dass ich mit dem Oberbürgermeister der Stadt Köln auf einem Bild zu finden bin.

Jürgen Roters hat heute morgen Frauke Mahr von der "Lobby für Mädchen", Frau Kleinpaß-Börschel und mich empfangen, um sich über den Verein und meine Aktionen für ihn zu informieren und (nicht welkende) Blumen von uns entgegenzunehmen.

Am kommenden Samstag ist ein Marktstand auf dem Reichensperger Platz in Köln für mich und meine Fotokarten reserviert.
Der gesamte Erlös wird der "Lobby" gespendet. Wenn ich denn was erlöse - ein Blick aus meinem Fenster zeigt mir gerade, dass das Wetter dem freien Markt mit Papier nicht zuträglich sein kann.
Jetzt hoffe ich auf ein Erlösen durch die Sonne.
www.lobby-fuer-maedchen.de


Traum und Trauma
Traum und Trauma
AnneTK

Kommentare 9

  • Pe.Ha.Ha.Be. 6. Januar 2012, 17:45

    Ich gratuliere.
    Lg Petra
  • Jörg Hennig 25. November 2011, 17:39

    Hallo,
    also alle Achtung und herzlichen Glückwunsch! Nicht zum Foto sondern zu der verdienten Anerkennung für Deinen Verein.
    Gruß enijo
  • † werner weis 6. November 2011, 21:21




    diese Fotografie schafft es trotz dieses dokumentarischen
    Blitzlichteinsatzes sehr freundlich, ansprechend und
    anmutig

    zwei Personen abzubilden, die mit Aura und Ästhetik angenehm
    wetteifern - beide sehen blendend-vital aus und locken an

    ja - schöne gereifte Persönlichkeiten!
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 6. Oktober 2011, 21:42

    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg und gutes Wetter wünsche ich dir für deine Aktion
    LG Gudrun
  • Frauke Irmgard Anna 6. Oktober 2011, 20:26

    Liebe Anne,

    Du bist nicht nur eine großartige und zuverlässige Lobbyistin für Mädchen, sondern auch eine ganz tolle Fotografin!

    Frauke
  • immbug 6. Oktober 2011, 18:23

    Ich drücke auch ganz feste die Daumen, dass das Wetter hält!!!
    Ich finde dein Engagement bewundernswert!!
    lg Ingrid
    PS: Das Lachen auf dem Foto ist herrlich ansteckend!
  • paules 6. Oktober 2011, 17:49

    ....da wünsch ich aber viel Erfolg!! HG Paul
  • Le petit photographe 6. Oktober 2011, 15:41

    +++
    vlg frank
  • Burghard Nitzschmann 6. Oktober 2011, 15:38

    Keine Sorge, für so einen guten Zweck wird Petrus sich nicht blamieren wollen. Herzlichen Glückwunsch für Dein soziales Engagement. Man kann soetwas nicht hoch genug bewerten. Mein Bild ist auch für solche Zwecke freigegeben, wenn es passt.
    Gruß Burghard

Informationen

Sektion
Ordner privat
Views 820
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K10D
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL
Blende 8
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 40.0 mm
ISO 200