Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Nochherbst - Wintereinbruch

Eine Woche nach diesem Foto später, am 28.10.2012, war wie bekannt Wintereinbruch.
Zu dem war es eisig kalt.
Diese Stelle in der Aßlinger Filze liegt vor diesem Wegstück

Komm geh ein kleines Stück mit mir III
Komm geh ein kleines Stück mit mir III
Laufmann-ml194


Das Foto ist nur minimal entsättigt - die Stimmung ist fast monochrom (es ist aber n-i-c-h-t schwarzweiß).

Von gestern auf heute gab es zwar Schneefall, aber das was liegt, ist längst nicht so eindrucksvoll wie am 28.10.2012.

Nochherbst - Trübnis "as usual"
Nochherbst - Trübnis "as usual"
Laufmann-ml194

-----------------------------------------

Kommentare 7

  • Hartmut Sabathy 1. Dezember 2012, 5:46

    sehr schön .. arg das du so früh schon Winter hast . grüße und ein schönes Wochenende! Hartmut
  • makna 30. November 2012, 19:44

    Auch hier entfaltet s/w Wirkung!
    BG Manfred
  • Maud Morell 30. November 2012, 19:00

    Wie du immer alles so toll beschreibst.Ich bin begeistert und das Foto gefällt mir natürlich auch.
    LG von Maud
  • topo46 30. November 2012, 18:59

    das sieht typisch naßkalt und pappig aus (noch tw.
    Blätter auf den Bäumen?) Grüße Martin
  • Andre24V 30. November 2012, 18:25

    Also ist das jetzt quasi der Schnee von Gestern?
    Oder der aus dem letzten Jahr?

    Wie auch immer, das mit dem entsättigt passt.

    Cooles Format.

    vg
  • Dieter Jüngling 30. November 2012, 17:54

    Das, was dort als Schnee kam, war hier leider nur Dauerregen.
    So warten wir hier weiter auf den Winter.
    Gruß D. J.
  • 19king40 30. November 2012, 16:40

    Schönes Foto
    LG Manni