Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Shimmy11


World Mitglied, Hamburg

Noch vereint

waren sie am Sonntag.
Gestern hat sie wahrscheinlich Orkan "Christian" getrennt.

Kommentare 45

  • Albizia-Foto 6. November 2013, 20:52

    Gelungener Minimalismus!
    HG K.-H.
  • ALLWO 4. November 2013, 9:35

    Die Herbstfreundschaft zweier Blätter wurde von Dir so schön und gut beobachtet .. dass sich die vielen Kommentare die Hand vor Deiner Türe geben können - Herzliche Grüße und dickes Lob vom Wolfgang für Dein feines Detail im schönen Licht
  • Heio-Günter Rehbein 1. November 2013, 0:29

    Klasse Beleuchtung !
    Gruß Günter
  • BridaC 31. Oktober 2013, 9:19

    Das würde ich aber nun wissen wollen wie diese Lovestory ausgegangen ist - nach Orkan Christian (der Böse), also ob sie noch dort vereint hängen oder weggeflogen sind, weggeweht worden ... Doch an das Gute glaubend: Sie sind dann halt zusammen geflogen und gemeinsam gelandet irgendwo, um sich zur Ruhe zu betten ... Ja, so wird es sein ;-) VG Brida
  • Addi Beck 30. Oktober 2013, 19:50

    Schöne Herbstfarben, gut freigestellt.
    LG Addi
  • Carlos Ramos 30. Oktober 2013, 19:36

    Sehr beeindruckend, auch die kleine Spinne. Ganz hervorragend hast Du das Licht genutzt.
    LG Carlos
  • Heurisch Dieter 30. Oktober 2013, 18:41

    Herbst von seiner schönsten Seite! VG Dieter
  • K-HEisvogel 30. Oktober 2013, 9:58

    wichtig ist, das der orkan christian dir dieses bildchen
    machen hat lassen (grins)
    du hast anscheinend den Orkan christian gut überstanden
    das ist die hauptsache
    lg k-h

  • Waldrabe 30. Oktober 2013, 9:18

    Ein schönes Motiv. Die Farben kommen im Sonnenlicht und durch die Blattlöcher besonders leuchtend zur Geltung.
    LG
    Rudolf
  • Annette Ralla 30. Oktober 2013, 8:32

    Wie eine Fahne!
    Klasse belichtet!
    LG Annette
  • P. Balli 30. Oktober 2013, 7:34

    Klein, fein, starkes Licht, großartig in der Ansehwirkung!
    Gruß Balli
  • fred 1199 29. Oktober 2013, 22:41

    aber nicht mehr lange dann scheiden sie sich
    schöne aufnahme mit den ästchen
    lg gerd
  • Adolf Zibell 29. Oktober 2013, 21:15

    Wunderbar freigestellt Ute und auch das Licht sehr fein !
    LG Adolf
  • J.Kater 29. Oktober 2013, 20:58

    Klasse dargestellt!
  • © gafel 29. Oktober 2013, 20:55

    Perfekt freigestellt. Ein super Herbstmotiv bestens abgelichtet.

    LG Gafel

Informationen

Sektion
Ordner Sonst. Pflanzen
Klicks 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera V-LUX 3
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 38.6 mm
ISO 100