Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Noch sind sie da,

Noch sind sie da,

799 24

Rose Von Selasinsky


Free Mitglied, Heppenheim

Noch sind sie da,

unsere beiden Jungtiger Tibor(links im Bild) und Chandra. Aber bald werden sie uns verlassen, ihre neue Heimat steht schon fest.Es war eine wunderschöne Zeit mit ihnen und ich danke dem Revierleiter JÖRG KUBACKI und seinem Tierpfleger Team für die Unterstützung, wenn es darum ging, von ihrer Geburt an gute Bilder von unseren nun großen Tigerbabys zu machen.
http://www.selafotos.de
http://www.tiergarten-heidelberg.de

Kommentare 24

  • Stefan S. Mosley 1. August 2008, 9:18

    ein ganz goldiges Paerchen! Klasse Foto.
    LG Stefan
  • Doris Thiemann 23. Mai 2008, 10:03

    Dieses Foto der jungen Racker ist dir wirklich gelungen, Rose.
    Die Zeichnung der Gesichter ist wunderschön.
    Sie scheinen dich zum Fressen gern zu haben :-)).
    LG Doris
  • Perry Blevins 21. Mai 2008, 6:55

    Great animal portrait. Excellent details and composition.
    Regards.
    Perry
  • just a moment 20. Mai 2008, 12:27

    Ganz ausgezeichnete und sehr naturnahe Aufnahmen in aller bester Qualität!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Bri Se 20. Mai 2008, 8:12

    Toll wie die beiden sich entwickelt haben.
    Werde sie mir heute nochmal anschauen.
    LG Brigitte
  • Hans- Rainer Kästner 19. Mai 2008, 23:26

    Da hast Du ja einen ganz tollen Moment erwischt. Überhaupt sind es zwei sehr schöne Tigerkinder. Da wünsche ich ihnen natürlich ein schönes neues Zuhause.
    LG Hans- Rainer
  • Rita Köhler 19. Mai 2008, 17:28

    Es ist immer wieder eine Freude Deine wunderschönen Tierbilder anzuschauen Fabelhaft hast Du die beiden aufgenommen gefällt mir super!!
    die beiden sind aber schon ganz schön groß geworden man staune nur. Rose ich kann es mir gut vorstellen wie Dir zumute ist das die beiden weg müssen, denn Du hast sie ja mit heranwachsen sehn tut mir leid für Dich.
    lieber Gruß
    Rita
  • N. Claudia 19. Mai 2008, 16:31

    wunderbare natürlich aufnahme..
    kann man nur hoffen dass sie da wo sie hin kommen gut untergebracht sind.
    einen lieben gruß, claudia
  • Alois.J Dirscherl 19. Mai 2008, 16:06

    Großartige Aufnahme

    Gruß

    Alois
  • S. Lohse 17. Mai 2008, 18:33

    Wunderbare Aufnahme! Die großen Augen der beiden - einfach herrlich!
    LG Sabrina

  • Elke Becker 17. Mai 2008, 16:04

    Eine wunderschöne Aufnahme von den Beiden!Schade,
    ich werde die tollen Aufnahmen vermissen, verrätst Du mir wo sie hinkommen? Vielleicht sehe ich sie ja mal wieder?
    LG Elke
  • Werner Holderegger 17. Mai 2008, 7:37

    Bestimmt werden sie es an ihrem neuen Ort auch wieder gut haben. Dennoch strahlt ihr Blick eine gewisse Traurigkeit aus, als ob sie es ahnen würden, dass du sie nicht mehr so oft besuchen kannst. Toll gemacht.
    LG Werner
  • Jörg Kubacki 16. Mai 2008, 9:54

    Tolles Foto von den beiden liebe Rose, und schön das Du die beiden in den einzelnen Entwicklungsstadien fotografisch begleitet hast, denn dadurch haben wir schöne Erinnerungsfotos von ihnen wenn sie dann vermutlich nach Schweden und England Reisen
    gruß
    Jörg
  • Zwecke 16. Mai 2008, 9:25

    ein ganz feines doppelportrait von den beiden.
    ich würde es dem tierpark als erinnerung schenken.
    schärfe, farben und bildaufbau sind top.
    dir ein schönes wochenende, wir sind in urlaub!
    lg horst
  • Trautel R. 16. Mai 2008, 9:14

    eine hervorragende doppelporträtaufnahme von den beiden.
    ich kann dich verstehen, der abschied wird dir schwer fallen, hast du sie doch von geburt an fotografisch begleitet.
    lg trautel