Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin MeGa


Free Mitglied, Solingen

noch nicht so ganz sortiert

hat dieser Weberknecht (ich weiß, keine Spinne, aber passt schon) seine vielen Beine. Ich habe ihn bei der Gartenarbeit gefunden und er scheint noch nicht so ganz munter zu sein, denn er hat gewartet, bis ich nach etwa fünf Minuten mit der Kamera wiederkam und über zwanzig Versuche gemacht habe, um ein halbwegs ansehnliches Bild zu machen. Ganz zufrieden stellt mich dieses hier zwar auch nicht, aber so einen Weberknecht hatte ich vorher noch nie gesehen und will ihn daher zeigen.
Herzlichen Dank für die Bestimmung, Thomas Ramackers!

Paranemastoma quadripunctátum
Familie der Fadenkanker.
http://wiki.spinnen-forum.de/index.php?title=Paranemastoma_quadripunctatum

Kommentare 4

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 366
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DiMAGE Z1
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 9.7 mm
ISO 50