Zurück zur Liste
Noch nen Tick näher

Noch nen Tick näher

657 10

Rupert Vogl


kostenloses Benutzerkonto, Osterhofen

Noch nen Tick näher

Pro90 & Nahlinsen 250D+500D, Blitz 420EX, ASA50, RAW, f8
digitalfan.de

Kommentare 10

  • Ulrich Geisler 1. November 2001, 20:29

    Kann nur sagen:
    PERFEKT
    Gruß Uli
  • Ralf Breitenbacher 25. September 2001, 10:33

    Hallo,
    habe das Bild gerade erst endeckt und bin begeistert. Eine solche Schärfe bei dieser Vergrößerung - auf dem Punkt genau ! Ein Treffer !!!
    Glückwunsch Gruß Ralf
  • Stefan Garbe 22. September 2001, 17:49

    Wow! - absolut super!
  • Dirk Frank Behr 22. September 2001, 13:02

    Jungejunge mir fehlen die Worte!!!
    Gruß
    Dirk
  • Rupert Vogl 22. September 2001, 11:10

    Danke Euch allen!
    Diese Aufnahme entstand ebenfalls ohne Stativ.
    @Pixelkind: Nun, die C-2100 hat ja das gleich Objektiv wie meine Pro90. Nahlinsen ran und auf gehts... ;-)
    @Sirko: Ich denke mal daß die Makros eine Wucht werden!
    digitalfan.de
  • Thomas Cerncic 22. September 2001, 9:58

    Die Schärfe ist überwältigend. Sehr schönes Bild.
    Servus, Thomas
  • Christian Fuchs 22. September 2001, 0:58

    Die feinen Details im Kopfbereich sind echt sehenswert. Der Hintergrund und der Bildaufbau von diesem Bild gefällt mir besser als beim deinem letzten Wespenbild.
    Gruß Christian
  • Wadim Kahlkopf 22. September 2001, 0:54

    very good. impressed.
    Besitze auch eine Digitalkamera mit 10-fachem Zoom (Olympus C-2100 UZ), aber ohne Nahlinse komme ich nicht zu solchen Ergebnissen.
  • Martin Bracke 22. September 2001, 0:41

    Das ist in der Tat beeindruckend! Hast du ein Stativ benutzt?

    Gruß, Martin
  • Sirko Glaetzer 22. September 2001, 0:35

    Beeindruckend! So nah´ und trotzdem noch scharf ! Selbst die Struktur der Augen ist gut zu erkennen. Klasse Arbeit. Ich bin ja mal gespannt wie die ersten Makros mit der G2 werden ;-) ...

    Gruss Sirko

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz