Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rupert Vogl


Free Mitglied, Osterhofen

Noch nen Tick näher

Pro90 & Nahlinsen 250D+500D, Blitz 420EX, ASA50, RAW, f8
digitalfan.de

Kommentare 10

  • Ulrich Geisler 1. November 2001, 20:29

    Kann nur sagen:
    PERFEKT
    Gruß Uli
  • Ralf Breitenbacher 25. September 2001, 10:33

    Hallo,
    habe das Bild gerade erst endeckt und bin begeistert. Eine solche Schärfe bei dieser Vergrößerung - auf dem Punkt genau ! Ein Treffer !!!
    Glückwunsch Gruß Ralf
  • Stefan Garbe 22. September 2001, 17:49

    Wow! - absolut super!
  • Dirk Frank Behr 22. September 2001, 13:02

    Jungejunge mir fehlen die Worte!!!
    Gruß
    Dirk
  • Rupert Vogl 22. September 2001, 11:10

    Danke Euch allen!
    Diese Aufnahme entstand ebenfalls ohne Stativ.
    @Pixelkind: Nun, die C-2100 hat ja das gleich Objektiv wie meine Pro90. Nahlinsen ran und auf gehts... ;-)
    @Sirko: Ich denke mal daß die Makros eine Wucht werden!
    digitalfan.de
  • Thomas Cerncic 22. September 2001, 9:58

    Die Schärfe ist überwältigend. Sehr schönes Bild.
    Servus, Thomas
  • Christian Fuchs 22. September 2001, 0:58

    Die feinen Details im Kopfbereich sind echt sehenswert. Der Hintergrund und der Bildaufbau von diesem Bild gefällt mir besser als beim deinem letzten Wespenbild.
    Gruß Christian
  • Wadim Kahlkopf 22. September 2001, 0:54

    very good. impressed.
    Besitze auch eine Digitalkamera mit 10-fachem Zoom (Olympus C-2100 UZ), aber ohne Nahlinse komme ich nicht zu solchen Ergebnissen.
  • Martin Bracke 22. September 2001, 0:41

    Das ist in der Tat beeindruckend! Hast du ein Stativ benutzt?

    Gruß, Martin
  • Sirko Glaetzer 22. September 2001, 0:35

    Beeindruckend! So nah´ und trotzdem noch scharf ! Selbst die Struktur der Augen ist gut zu erkennen. Klasse Arbeit. Ich bin ja mal gespannt wie die ersten Makros mit der G2 werden ;-) ...

    Gruss Sirko

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz