Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rupert Vogl


Free Mitglied, Osterhofen

Ringeltaube

Pro90

Kommentare 8

  • Lightworker 7. August 2008, 15:26

    stadttauben - aber schön zu sehen wie sie sich aufplustern :)

  • Rupert Vogl 23. September 2001, 2:29

    Danke!
    Ich dachte mir schon, daß ich mit der Ringeltaube evtl. falsch dran bin. :-)
    In meinem Büchlein sahen sie der Ringeltaube ähnlich (grüne Farbe am Hals).
    Naja, dafür habe ich wieder was dazu gelernt.
    Eigentlich wollte ich an dieser Stelle (an der Vils) einige Aufnahmen fliegender Möven machen. Waren schon brauchbare Fotos dabei, aber dieses gefiel mir irgendwie am besten.
    digitalfan.de
  • Marianne Wiora 22. September 2001, 23:18

    Ein sehr schönes Foto von den beiden Tauben. Gefällt mir sehr. Gruß Marianne
  • Hermann B. 22. September 2001, 22:41

    super getroffen! Gratuliere
    Hermann
  • Hans-Wilhelm Grömping 22. September 2001, 21:43

    ... sie plustern sich halt auf; schöne Aufnahme; es sind aber definitiv keine Ringeltauben (haben einen weißen Ring(el)am Hals) sondern Haus- oder Straßentauben.Gruß Hawi
  • Chris Waikiki 22. September 2001, 21:08

    sind die wirklich so dick im Sommer???

    lg Chris
  • Sönke Morsch 22. September 2001, 20:24

    Hallo rupert, tolles foto. aber ich glaube du hast da eher eine felsentaube (stammform der Straßentaube) erwischt. gruß sönke
  • Werner Reichel 22. September 2001, 20:09

    Sie sind überall zu sehen, aber erst auf dem Bild kann man sie sich richtig betrachten. Gut ins Bild gebracht, meint Werner, und grüßt Dich.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz