Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willi von Allmen


World Mitglied, Zürich

… noch mehr Dächer ...

.

Soglio, Bergell (CH), Okt. 2013



Siehe auch:

Der Natur und des Menschen Dächer
Der Natur und des Menschen Dächer
Willi von Allmen

Kommentare 4

  • Richard der Loewe 31. Juli 2014, 16:08

    Deiner Bergell-Serie ist es gelungen, das gleichzeitig Herbe und Liebliche dieser Landschaft zu vermitteln. Ich habe das Engadin eben auf meine Herbstliste gesetzt! Danke für für Anregung.
  • vbez 20. Juli 2014, 17:54

    Schöner Blick über die Dächer. Im Tal blüht es noch und auf dem Berg kommt schon der erste Schnee.
    Gruß Volker
  • Kyra Kostena 20. Juli 2014, 16:08

    Bei diesem majestätischen Anblick fühle ich mich so richtig geerdet in meiner Heimat. Liebe Grüsse Prisca
  • claudine capello 19. Juli 2014, 22:09

    bello con le montagne sopra.... compliments cl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bergell (CH)
Klicks 315
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* 24-70mm F2.8 ZA SSM (SAL2470Z)
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 40.0 mm
ISO 200