Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...noch 'mal der N-3140...

...noch 'mal der N-3140...

756 2

Joachim Stöver


Pro Mitglied, Hilden

...noch 'mal der N-3140...

...aber diesmal etwas standesgemäßer mit der 042 164.
Aufgenommen am 14.1.1974 im Bahnhof Leer.

Kommentare 2

  • Joachim Stöver 15. Februar 2004, 23:16

    @Henning
    Ab und zu bin ich mit solchen Zügen mitgefahren. Wenn der Lokführer seinen Fahrplan ernst genommen hat, ist er mit den vier Wägelchen aus dem Bahnhof gefegt, dass zumindest jeder Diesellok-Führer neidisch werden mußte...

    VG
    Joachim
  • Henning Gothe 14. Februar 2004, 15:14

    4 Wagen sind für eine 41er aber auch nicht gerade der Hit, das ist ja fast eine Solofahrt ;-)
    Solch verkeimte Maschinen gab es zum Schluß recht häufig, meistens waren das Loks ohne Stammpersonal.
    Gruß
    Henning