Zurück zur Liste
Noch liegt seine Botschaft im Dunkeln

Noch liegt seine Botschaft im Dunkeln

2.827 10

Sr. M. Katharina


kostenloses Benutzerkonto

Noch liegt seine Botschaft im Dunkeln

Der Künstler Franz Höchstötter zeigte in Wettenhausen (Kloster der Dominikanerinnen) eine Ausstellung unter dem Titel:
Engel und Co


http://www.bistum-augsburg.de/ba/dcms/sites/bistum/dioezese/dienststellen/referate/spirituell/bild/Esel.html

Kommentare 10

  • Elfriede de Leeuw 26. Dezember 2012, 13:43

    Auch dieses Licht....ganz was besonderes....
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Elfriede de Leeuw
    Das Frau tragen ...
    Das Frau tragen ...
    Elfriede de Leeuw


    LG Elfriede
  • Elfriede de Leeuw 22. Januar 2010, 18:42

    Ein wunderschönes Foto!
    Der Künstler hat sich sicherlich etwas dabei gedacht!!!
    Es grüßt Sie herzlichst
    ELFRIEDE
    (Salzburg)
  • Charly Roggow 12. Dezember 2009, 15:38

    eine etwas außergewöhnliche aber gute und interessante Arbeit des Künstlers, gefällt mir
    LG Charly
  • † Gerald Schreiber 10. Dezember 2009, 16:47

    Eine schöne und interessante Aufnahme.
    Ja, Engel und Co...man kann es nicht beschreiben...
    Engel mit Flügel oder ohne ?
    Sie sind bestimmt unter uns, nur kannst Du sie sehen ?
    Eine schöne Zeit für Sie liebe Schwester und einen
    lieben Gruß sendet Ihnen
    Gerald
  • Thesmi 1. Dezember 2009, 4:25

    Engelsgruß zum Advent.
    Sehr interesantes Foto.
    Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht
    Harald
  • Rolf Kammler 30. November 2009, 22:02

    Viele (frohe) Botschaften liegen im Dunkeln, Sr. Katharina, weil wir sie entweder nicht verstehen oder nicht verstehn wollen.
    Liebe Grüße
    Rolf
  • Klaus Gärtner 30. November 2009, 12:16

    Diese Art von Engeln mag ich sehr - nicht so süßlich wie viele zum Beispiel in unserer Klosterkirche. Schade, dass Wettenhausen so weit entfernt ist, es wäre ein schönes Ziel in der Weihnachtszeit.
    Das Foto finde ich vom Schnitt her gut gelungen, bei den Tonwerten hätte ich mir sattere Tiefen gewünscht. Vielleicht partiell mal so mit dem Nachbelichtungspinsel drüber gehen - wie früher im Labor :-)))
    Herzliche Grüße
    von Klaus
  • Armand Wagner 30. November 2009, 11:47


    feines Foto
    ist best. eine interessante Ausstellung
    lg Armand
  • Marie.M 30. November 2009, 11:23

    Engel mag ich ganz besonders.
    LG Marie