Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge Köhn


World Mitglied, Liepgarten/ Mecklenburg-Vorpommern

noch immer vereist

tiefst winterlich präsentiert sich der ueckermünder Strand und die Wasservögel frieren ebenso wie wir. Wann wird es endlich Frühling????

Ich wünsche Euch trotzdem ein wunderschönes Wochenende.

Kommentare 16

  • Danjac 25. März 2013, 13:49

    Kälter als in Sibirien präsentiert sich der Winter bei uns, ja die Tierwelt hat es schwer.
    Klasse Aufnahme.
    dana
  • Wolfgang a.H 25. März 2013, 9:53

    Hallo Inge

    Nette Szene erwischt, gefällt mir auch nicht das vorhandene Eis.

    Gruß Wolfgang
  • Sibille L. 24. März 2013, 11:15

    Es kann jetzt nicht mehr lange dauern. Der Frühling muß doch mal kommen.
    Eine schöne Aufnahme. Gefällt mir.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Sibille
  • © gafel 23. März 2013, 22:19

    Klasse erwischt die frierenden Schwäne und Möven. Frühling wird es dieses Jahr erst im Sommer. Trotzdem wünsche ich dir auch ein wunderschönes WE.

    LG Gafel
  • Andre Junger 23. März 2013, 17:58

    so sieht es bei uns auch aus, die haben es sehr schwer.
    vg andre
  • Dogge Bella 23. März 2013, 16:01

    Eine tolle Aufnahme von dieser schönen Szene....weniger schön, daß es noch immer so winterlich ist.
    LG Brigitte
  • dodo139 23. März 2013, 15:57

    Den Vögeln scheint die Kälte nichts auszumachen.
    LG Doris
    eisiger Spiegel
    eisiger Spiegel
    dodo139
  • Andreas Ha. 23. März 2013, 13:43

    Bei uns sieht es auch noch winterlich aus.
    Sehr schön festgehalten!
    LG Andreas
  • Huetteberg 23. März 2013, 8:00

    ja...der Winter läßt nicht locker..
    der sitzt noch fest im Sattel
    LG Bernd
  • bineke 22. März 2013, 23:38

    Sie scheinen sich trotzdem recht wohl zu fühlen, eine schöne Szene hast Du hier eingefangen, Jungschwäne und Möwen friedlich zusammen,
    LG Bine
  • Sibille L. 22. März 2013, 23:35

    Ja, und das wird auch noch eine Weile andauern. Bei uns sind Nachfröste von -10° angesagt.
    Deine Aufnahme ist Klasse. Gefällt mir gut.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Sibille
  • Petra M.. 22. März 2013, 22:55

    Hoffentlich finden sie auch was zu futtern.
    Richtig prächtig sehen die beiden Jungen
    aus. Sehr schönes Foto.
    Dir auch ein angenehmes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Petra
  • B. Lohse 22. März 2013, 22:54

    Der Winter hinterläßt seine Spuren.Den ersten Schnee hatten wir im Oktober-kaum zu glauben,aber wahr.An der See ist es ja immer noch kälterNa hoffentlich frieren hier die Vögel nicht am Eis fest.So langsam könnte der Frühling sich zeigen,da hätten wir alle nicht`s dagegen.

    GLG Birgit
  • Charly08 22. März 2013, 22:53

    Wunderschöne Szene. Dir auch
    ein schönes Wochenende.
    LG Gudrun
  • Kerstin und Diddi 22. März 2013, 22:41

    Trotz Kälte und Eis eine schöne Aufnahme.
    Die beiden Jungschwäne gefallen mir.
    Unsere sind leider schon weg.
    LG Diddi
  • Vitória Castelo Santos 22. März 2013, 22:39

    Sehr schöne Szene mit tollen Farben!
    LG
    Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Schwäne
Klicks 176
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1500
Brennweite 270.0 mm
ISO 200