555 7

Nico Berte


Premium (World)

Noch immer

... trägt die 4018 (und nicht die 4016, wie ich mich vorhin vertippt hatte) der CFL die Werbefolie für die UNICEF, und das schon mindestens 2 Jahre. Aber sie bringt doch etwas Abwechslung in die grauen Seitenwände der luxemburgischen TRAXX.

Kommentare 7

  • Schank Vital 9. März 2011, 8:41

    Hallo Nico
    Hab die gestern Nachmittag kurz vordem Tunnel Cruchten erwischt.
    LG Vit
  • rail66 8. März 2011, 22:11

    Ja das ist wirklich eine tolle Ausleuchtung dieses Zuges.
  • Benjamin Thäte 8. März 2011, 20:30

    schönes licht und toller Zug
    ... benjamin ...
  • Nico Berte 8. März 2011, 20:19

    @ "KlugscheißermodusMike": Danke für die Berichtigungen. Also das mit der 4016 ist ein schnöder Fipptehler, oder so, der wird jetzt umgehend verbessert. Das mit dem Alter der Werbung kommt auf ein paar Monate nicht hin, sei's drum. Wesentlich ist der Umstand, dass diese gelungene Werbung so lange überdauert.

    :-)

    Bis dann und VG,

    Nico
  • Klaus Kieslich 8. März 2011, 20:19

    Sehr gute Perspektive
    Gruß Klaus
  • Mike Wohl 8. März 2011, 19:50

    *Klugscheißmodus an*
    Hmm Nico ich sehe auf dem Foto die 4018 und nicht die 4016 wie du geschrieben hast.

    Die Lok hat die Werbung auch noch keine zwei Jahre, denn sie hat die Werbung erst im Juli 2009 erhalten.
    *Klugscheißmodus aus*
    ;-))

    Die Lok habe auch ich Heute fotografiert.
    Schönes Foto

    Grüsse,
    Mike
  • Torsten Krauser 8. März 2011, 19:36

    Schönes Foto! Da hattest Du mal wieder rießen Glück eine 4000er mit Werbung, und dann auch noch mit Werbung für einen Guten Zweck. Gruß Torsten

Informationen

Sektion
Ordner Nordstrecke
Views 555
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 120
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 70.0 mm
ISO 400