Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Noch ein Haustier...

Noch ein Haustier...

480 22

warei


Complete Mitglied, Mittelfranken

Noch ein Haustier...

....von uns.
*
Früher hatten wir echte Frösche im Gartenteich.
Nachdem wir diesen jedoch wegen des Arbeitsaufwandes
zugeschüttet haben, mußte ein eiserner Frosch her ;o)))
*
Hier noch ein passender Clip von mir dazu.
Ist aber nur für solche Freunde, die der mittelfränkischen
Sprache mächtig sind.
http://www.youtube.com/watch?v=2URHBkFpC84

Kommentare 22

  • Elke Ilse Krüger 11. April 2010, 17:48

    Hallo Waltraud, was ist das für eine Sprache mittelfränkisch? Ist dem chinesischen verwandt, oder?
    Trotzdem macht es Spaß zu schauen. Und der kleine dicke faule Frosch lässt es sich bei Euch so richtig gut gehen.
    LG Elke
  • Manfred Hofmann 11. April 2010, 13:07

    man könnte meinem das er ein Sonnenbad nimmt. Aber der kleine Kerl aus Stein bekommt bestimmt keinen Sonnenbrand.
    LG Manfred
  • ELEIRBAG 11. April 2010, 9:45

    Ausruhen auf dem Gartenkissen.Ok, habe es verstanden... dieses ist der gerettete Frosch... der nun tüchig relaxen muß. Waltraud, herrliche Ideen. Schönen Sonntag und liebe Grüße Gabi-riele
  • Inge Stüwe 11. April 2010, 6:12

    ...lach.....am besten gefällt mir die Haltung,
    er strahlt so viel Gemütlichkeit aus...
    Liebe Grüße
    Inge
  • Daisy G. 10. April 2010, 20:34

    Total relaxed schaut das Fröschchen aus! Herrliches Bild! Genau das Richtige zum Wochenende!
    Ich wünsche Dir auch ein schönes, entspanntes Wochenende!
    Das gedickt ist klasse und ich habe fast alles verstanden! ;-))
    LG Daisy
  • Marianne Hüsch 10. April 2010, 18:41

    Der macht es sich aber gemüdlich
    sehr schön gezeigt
    lg Marianne
  • Vitória Castelo Santos 10. April 2010, 17:06

    Ein sehr schönes und klasses Foto... gefällt mir!
    LG Vitoria

  • Gabriele Krug 10. April 2010, 17:02

    Klasse, der Kandidat!!! So richtig passt er aber nicht in Euren Garten! Bisher hab ich da nur fleißige Leutchen gesichtet!
    Deine Froschausführungen hab ich als alter Sachsen-Anhalter auch verstanden! Die Präsentation gefällt mir noch besser, als der kleine Faulenzer!
    LG von gabi
  • Makarena 10. April 2010, 17:00

    so ein frosch macht´s doch auch :-)
    der liegt sogar cool auf der faulen haut :-))
    lg margit
  • Sigrid Weismüller 10. April 2010, 16:26

    Dem Frosch gehts aber gut.
    LG Sigrid
  • Martin Gratz 10. April 2010, 16:15

    Na,da habt Ihr aber einen schönen Faulenzer im Garten.
    LG Martin
  • Margot Bock 10. April 2010, 14:10

    Schön hast du ihn hindekoriert.
    Ich habe auch so einen liegenden
    Faulpelz geschenkt bekommen.
    LG Margot
  • Maria Kohler 10. April 2010, 12:08

    Ein sehr schönes Foto. Hab mir auch das Gedicht angehört, super vorgetragen.
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Was keiner wagt...
    Was keiner wagt...
    Maria Kohler

    LG Maria
  • Traude Stolz 10. April 2010, 11:45

    Hach, das würde ich jetzt auch gerne...
    Aber bei den Babies ist momentan an ausschlafen nicht
    zu denken.
    Ganz toll deine Bearbeitung!
    Lg Traude
  • Anier S. 10. April 2010, 10:45

    Er sonnt sich und genießt den Frühling, der aber bei uns erst einmal eine Auszeit nimmt.
    Nettes Foto!
    LG von Anier