686 8

Miss.Nessa


kostenloses Benutzerkonto, Saerbeck

Kommentare 8

  • Angelika Marko 20. Januar 2011, 14:01

    Huch , die guckt ja direkt in Deine Kamera. Hast Du ihr Gage versprochen ???
    Mach weiter so , Dein Dad hat bestimmt genug Tips für Dich
    LG Angelika
  • -Jörn Hoffmann- 20. November 2010, 16:54

    K L A S S E
    !!!
  • Irina Born 26. Oktober 2010, 11:01

    Den kleinen Hüpfer hast du schon ganz gut erwischt, gefällt mir fürs erste ganz gut muß ich schon sagen...
    Außerdem Übung macht den Meister..also ran an die Motive..
    Liebe Grüße Irina
  • Angelika Marko 18. Oktober 2010, 16:37

    oh, wen hast Du da eingefangen. Der schaut mir direkt in die Augen und Dir in die Kamera.
    Tips hast Du ja schon genug bekommen
    Mir gefallen Deinen ersten Werke
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier , bei uns Fotoverrückten.
    LG Angelika
  • Silvio Schulze Photography 17. September 2010, 19:05

    Moin, bis auf den wießen Rand, Respekt, ist gut geworden, weiter so :)

    Für Deine nächsten Aufnahmen soll er auch Dir glück bringen.

    VLG Silvio
  • sylvinchen 26. August 2010, 22:18

    Meine Vorschreiber haben dir ja schon den Rat mit dem Rand gegeben. Ansonsten ist das ein
    sehr schönes Foto geworden. Klasse !
    LG Sylvia
  • Claudia Pelzer 16. August 2010, 20:43

    Da muss ich Gerd Recht geben. Eine schöne Aufnahme des kleinen, grünen Hüpfers. Ich würde aber auch beim nächsten Mal den hellen weissen Streifen abschneiden, oder schon bei der Aufnahme versuchen, ihn nicht mit auf's Bild zu bekommen. Bei solch flinken Gesellen ist man aber meist froh, ihn überhaupt erwischt zu haben ;o)).
    LG Claudia
  • fred 1199 15. August 2010, 18:05

    kein schlechtes makro rechts den weißen rand hättest du noch abschneiden können sonst ist es sehr gut geworden
    lg gerd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 686
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz