Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Miss.Nessa


Free Mitglied, Saerbeck

Kommentare 10

  • Angelika Marko 20. Januar 2011, 14:00

    Du bist doch auf dem richtigen Weg und wir haben alle mal so angefangen. Ich finde Du hast das schon recht gut gemacht. Und Tips wirst Du auch reichlich hier bekommen. ich freue mich schaon auf mehr von Dir
    LG Angelika
  • -Jörn Hoffmann- 20. November 2010, 16:54

    Das gefällt mir sehr . . .
  • Irina Born 26. Oktober 2010, 11:04

    Tips hast du ja schon jede Menge bekommen...und es wird nicht lange dauern da hast du den Bogen richtig raus was man noch besser machen kann.
    Mir gefällt die leuchtende Blüte jedenfalls gut und es ist nicht so einfach die im Sonnenlicht zu fotografieren.
    LG irina
  • Juan 25. September 2010, 17:38

    schön hast du die Blume fotografiert, du wirst bald bessere Fotos machen als Papa.
    Liebe Güsse Juan.
    eine Blütenlandschaft
    eine Blütenlandschaft
    Juan
  • Silvio Schulze Photography 17. September 2010, 19:09

    Moin, Dein dad hat recht, aber er hat auch klein angefangen :) Schöne Farben und Schärfe auch der Schärfeverlauf rechts auf der Blüte ist gut. Das wird schon, übung macht den Meister.

    VLG Silvio
  • sylvinchen 26. August 2010, 22:15

    Deine Blüte ist dir klasse gelungen, die Farben
    leuchten kräftig. Nur unten am Rand, hättest du
    ein klein wenig mehr Platz lassen müssen. Dann
    ist die Blüte nicht abgeschnitten und es wäre ein
    perfektes Foto. Aber das wird schon, du kennst
    bestimmt den Spruch:"Übung macht den Meister"!
    LG Sylvia
  • fred 1199 15. August 2010, 18:03

    nicht schlecht rot gelb sind auch schwierige farben nur untennist es etwas knapp sonst sehr schön
    lg gerd
  • Le petit photographe 11. August 2010, 11:48

    Wie sie so fein leuchtet...Deine Tagetes!
    Gefällt mir gut, Dein Bild...

    VLG Frank
  • Claudia Pelzer 9. August 2010, 11:51

    Die Bluete hat eine tolle, leuchtende Farbe und du hast sie sehr schoen aufgenommen. Nach Unten hast du sie allerdings ein wenig knapp abgeschnitten. Beim naechsten Mal wuerde ich darauf achten, dass du die Bluete etwas mehr in der Mitte deines Kamera Suchers siehst, wenn du sie aufnimmst.
    LG Claudia
  • Makro-Knipser75 9. August 2010, 10:43

    eine schöne blüte auch der nach hinten schwindene schärfeverlauf ist gut die blüte hast du aber zu tief festgehalten MFg