Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner2106


World Mitglied, ESSEN

Kommentare 8

  • Wolfgang Hanel 8. November 2013, 20:04

    Nix wie weg hier, da liefere ich schon lieber Rohmilch an Müllermilch. Sehr gut gesehen und umgesetzt.
    VG Wolfgang
  • CelinaLeclere 8. November 2013, 15:23

    Klasse Aufnahme! ;) ja das ist so ein Ding mit dem Schild von Mac Donald! :) tolle Situation und prima erkannt und klasse umgesetzt! :) die kuh auf der Straße. ...was für eine Kuh! :) LG. Celina
  • Ulrich Schwenk (AC) 8. November 2013, 12:49

    Ein Rindvieh, wer die Symbolik nicht versteht ;)
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Schwabenstreich 8. November 2013, 11:15

    Nun wurde ich schon wieder abgelehnt. Sind wohl sehr wählerisch bei McDonald. Oder nochmal Glück gehabt. lG Schwabenstreich
  • Edgar B. 8. November 2013, 9:48

    Gute Situationskomik.
    Gruß
    @gar
  • Martina H-P 8. November 2013, 9:17

    kuhl-tig:-)lauf schnell weg:-) klasse gesehen,lg tina
  • P. Balli 8. November 2013, 8:26

    Die Szene und der Titel sind ja tierisch-'kuh'l!
    Gruß Balli
  • rainer12 8. November 2013, 8:23

    Das Thema hat aber einen kleinen Beigeschmack...:-)) LG rainer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Allgäu
Klicks 195
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC Macro OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 2000