Zurück zur Liste
...::: No Risk - No Fun :::...

...::: No Risk - No Fun :::...

2.205 7

dewenni


kostenloses Benutzerkonto, Wetterau

...::: No Risk - No Fun :::...

Jipie - meine erste Mantis!
Gesehen im letzten Urlaub auf Kreta. Die sind ja wirklich so gut getarnt, dass man sie eigentlich nur durch Zufall finden kann.
Besonders spannend fand ich bei diesem Bild das Erscheinen des kleinen Grashüpfers. Ich habe jeden Moment damit gerechnet, dass die Mantis zuschlägt. Komischerweise hat Sie den kleinen nur beobachtet und ihn mal kurz mit dem Bein angestupst.
Das ganze hat sich ganz unten im Gras abgespielt, so das es leider nicht so einfach war ein perfektes Foto davon zu machen. Ich denke es ist aber trotzdem ganz gut geworden.
Freue mich natürlich über Kommentare und konstruktive Kritik.

schönes Wochenende....

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Views 2.205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten