Zurück zur Liste
No return within 1 hour

No return within 1 hour

847 6

wosai


Premium (Pro), zwischen 8. Stock und Tiefparterre

No return within 1 hour

Sachen gibt's

Aber die Kameras hängen überall.

Danke fürs Vorbeischauen

Kommentare 6

  • wosai 24. August 2015, 19:35

    Ralph, das ist für mich ein weiterer Grund dort nicht einzukaufen. :-)
  • Ralf Büscher 23. August 2015, 14:27

    Besser so als neulich beim LIDL. Das Nummernschild wird vom Parkwächter fotografiert(bei verwendeter Parkscheibe) und wehe man steht 1 Minute länger da.

    Nur löschen wollte der Kollege das Bild nicht in meinem Beisein.

    Ralf
  • Alfred Schultz 1. August 2015, 14:17

    Dann bleibe ich eben über 61 Minuten weg.
    Sonntags parke ich dann 10 Stunden lang.
    Gruß, bis bald - A.
  • Mira Culix 1. August 2015, 12:49

    Hm .....
    Vielleciht eine Idee der umliegenden Geschäftsleute, um Kunden vor Ort zu halten?
  • Markus 4 1. August 2015, 9:14

    na, wenn sie meinen, daß sie auf das Geld nicht angewiesen sind, dann parken wir halt woanders

    Habedieehre
    Markus
  • crestmike 31. Juli 2015, 22:45

    So eine ulkige Parkregelung habe ich noch nirgendwo gesehen - wer eben mal wegfährt, darf sich mindestens eine Stunde nicht mehr blicken lassen...?? Verrückte Welt - aber zumindest ist es kein Parkplatz gänzlich ohne Wiederkehr.
    VLG Michael