Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Schmied


World Mitglied, ottensheim/linz

Kommentare 11

  • I arkadas I 13. Oktober 2004, 21:45

    nicht alle küsse sind schön..
    das bild..
    ein beweis..
    dafür!!!??

    ein intensiver blick...
    nich ausweichen ;-)
    lg hans geh
  • Wolfgang Weninger 13. Oktober 2004, 17:32

    jeder nach seinem Geschmack *g* sehr originell :-)
    lg Wolfgang
  • Mona Lisa 13. Oktober 2004, 13:50

    Der Blick des kleinen Drachens ist so gelungen! Er sieht wirklich echt aus ... fast ein bisschen traurig! Wahrscheinlich merkt er, dass diese Liebe keine Chance hat! :-))))
    Da hast du mal wieder alles gegeben! :-))
  • Franz Schmied 13. Oktober 2004, 13:38

    ist doch klar Jürg !
    Er will Küsschen
    und du blickst verlegen weg !

    servus franz
  • Jürg Vetterli 13. Oktober 2004, 12:30

    Danke Franz ! schade schau ich ihm nicht direkt in die Augen. - LG :-> Jürg
  • Pit L. 13. Oktober 2004, 12:13

    Fuchur lebt!
    Pit
  • Louisa Schlepper 13. Oktober 2004, 11:47

    :-))
  • Ben Goossens 13. Oktober 2004, 11:40

    What an imagination... well done, Franz.
    gruss, ben
  • Hans Eder 13. Oktober 2004, 11:28

    toll, was du so alles siehst ;-)
  • Elisabeth Hackmann 13. Oktober 2004, 10:56

    der Blick des mannes geht wo anders hin, so als ob er dich im augenwinkel sieht, dadurch wirkt er eher unsicher..;o)) der kleine Drache sieht treuherzig aus.. er sieht ihn an.. das Bild mag ich .. eben wegen der unterschiedlichen Blickrichtungen..

    bussi lisi
  • Michael Tremel 13. Oktober 2004, 10:50

    Die Idee find ich klasse - hast du auch schön umgesetzt. Der Axel hat recht, der fühlt sich nicht ganz wohl dabei :o)
    lg Michael