Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Schmied


World Mitglied, ottensheim/linz

Der Künstler mit Katze und Muse !

Jürg Vetterli

Kommentare 9

  • Marion W. 15. Oktober 2004, 9:43

    Franz .... oh we.... wer sich bei Dir vor die Linse begibt ...... muß auf alles gefasst sein..... Deine Ideenreichtum ist ja unergründlich
    LG Marion
  • I arkadas I 14. Oktober 2004, 15:47

    die ebv war doch gar nicht so schwer.. oder?

    die idee ist klasse...
    hab ja auch schon gesehen wie die muse dich küsst..
    lg hans geh
  • Wilhelm Entner 14. Oktober 2004, 13:54

    köstlich !
    Grüsse Wilhelm
  • Michael Tremel 14. Oktober 2004, 7:53

    Einfach super was du aus den Bildern so machst! Was man mit EBV so alles hinkriegt?!?
    lg Michael
  • Michael87 Becker 14. Oktober 2004, 5:23

    Lol, das passt!

    LG Michael
  • Franz Schmied 13. Oktober 2004, 23:57

    vom letzten " Staranwalt " aus USA
    hamma die Uhr versteigert !!!

    servus franz
  • Jürg Vetterli 13. Oktober 2004, 23:48

    . . . hmmm ! ! ! -
    ... suche also schon in weislich Voraussicht - die Adresse vom EU-Gerichtshof heraus. Ob ich damit wohl, aus einem Nicht-EU-Land, eine Chance hab? ... das ist noch nicht klar . . .
    Deshalb werde ich einen Star-Anwalt aus den USA zu Rate ziehen müssen - DIE werden das ins geeignete (mein) Licht rücken ! – Diese nehmen sicher auch noch "Schillinge" als Entgeld . . .
  • Franz Schmied 13. Oktober 2004, 23:10

    ich hab noch viiiiel verdächtigere Bilder Jörg !
    benimm dich sonst zeig ichs !

    servus frant
  • Jürg Vetterli 13. Oktober 2004, 23:07

    . . . dazu will ich mich jetzt nicht äussern!
    Es ist Feuer im Dach ! ! !
    Die Folgen kann sich Franz wohl gar nicht ausmalen.
    Jetzt weiss es auch meine Frau, wen ich tagsüber so alles empfange.
    FRANZ ! - kannst Du damit leben?

    He Leute !!!
    (( . . . es ist ja schon peinlich genug, dass der Paparazzi mich mit SEINER Holden erwischt !))
    ... und noch was: kann ich heimlich immer noch stolz darauf sein . . .
    No - gib schon Küsschen !
    No - gib schon Küsschen !
    Franz Schmied