Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Schmied


World Mitglied, ottensheim/linz

Kommentare 8

  • Harry B.P. Jaeger 17. Oktober 2004, 22:25

    aha, der chevi ist so alt wie ich, her damit ;-)))
    gruss, harry
  • JDR aus W. an der D. 13. Oktober 2004, 10:57


    man beachte die geschmackvolle farbkombination von unterrock und schuhen 8~)))

    total passend der pettycoat !!!
    lg j.r.
  • jbcaminos 13. Oktober 2004, 10:15

    Das Schönste (Beste) an diesen Autos ist das Fahrgestell!!!
    Gruss Jürgen
  • Michael Tremel 13. Oktober 2004, 7:48

    Find ich gelungen - hast du schön gesehen. Die Kleidung passt wirklich in das Jahrzehnt und das Auto ist einfach eine Wucht!
    lg Michael
  • Rosa Lieblich 12. Oktober 2004, 22:44

    eine rosa gekleidete,liebliche Dame!
    ...und Beine,wie eine Griechin:-)
    Das Auto nehm ich.
    LG RL
  • Elisabeth Hackmann 12. Oktober 2004, 21:21

    scharfes Outfit..;o)) schön schrill.. mag ich..

    LG lisi
  • Wolfgang Weninger 12. Oktober 2004, 20:51

    da weiß man ja gar nicht, wo man zuerst hinblicken soll *g* aber die Adjustierung ist perfekt zum Auto gewählt.
    lg Wolfgang
  • Mona Lisa 12. Oktober 2004, 20:39

    Baujahr 1957? Das Auto oder die Frau? :-)))
    Die Kleidung ist jedenfalls vom Stil her perfekt auf den Wagen abgestimmt! :-))