Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nix da Ostereier...

Nix da Ostereier...

461 9

Ingrid Benabbas


World Mitglied, Berlin

Nix da Ostereier...

... suchen dieses Jahr, heute war erstmal Autosuchen angesagt. Enorme Neuschneemengen hier in Breivikeidet - heute ließ ich aber mal die Jugend buddeln, mein Hexenschuß davon ist immer noch nicht ganz auskurriert, alles hat eben auch eine gute Seite ;-)

Kommentare 9

  • Wulf von Graefe 9. April 2012, 16:02

    Sehr eindrucksvoll!
    Und wenn mir hier auch noch recht fröstelig ist, so doch auch sehr überzeugend, wo der "eigentliche Norden" ist! (und warum sich manch skandinavisches Vöglein auch bei mir hier durchaus noch Zeit lassen mag ;-)
    Gute Besserung für den Hexenschuss und geruhsamen Rest vom Fest!
    lg Wulf
  • Ulfert k 8. April 2012, 17:30

    Na ,das ist aber eine Bescherung ! Bei Tauwetter im Mai findest Du dann Überraschungseier !
    lg
    ulfert k
  • Beate Radziejewski 8. April 2012, 14:08

    oha ! Ich bin tief beeindruckt...

    nun, da nutzt es nur, es sich im Haus schön gemütlich zu machen...
    Bei uns (Norddeutschland) hatte es gestern ziemlich heftig geschneit... alles war weiß..
    eine halbe Stunde später hatte es sich aufgelöst.. aber kalt war es 4°C...

    gut, auch bei diesen Verhältnissen setzte ich auf
    Gemütlichkeit im Haus...

    mit österlichen Grüßen
    Beate
    Schöne Ostertage
    Schöne Ostertage
    Beate Radziejewski
  • Briba 7. April 2012, 19:46

    Keine Sorge, sie halten sich frisch, in der Kälte. ;-)
    LG Briba
  • Paul Ecke 7. April 2012, 15:14

    Na ich denke, die werden das Auto auch brauchen. Sicher aber leichter zu finden als Ostereier, oder??
    Lieben Gruß Peter
  • Annette He 7. April 2012, 14:15

    Das ist schon heftig, ich kann Dich verstehen, daß Du nicht mehr magst. Aber das wird schon. Für hier haben sie auch Schnee gemeldet, aber so heftig wird es nicht werden.

    Gruß,
    Annette
  • Dokos 7. April 2012, 14:14

    Sieht ja Katrastrofenmässig aus.
    Bei uns hat es zwar auch geschneit, bleibt aber nicht liegen, und ist schweinekalt.
    Dir frohe Ostern und gute Besserung, halt dich warm!
    lg Doris
  • Steffen Nitzsche 7. April 2012, 13:29

    Gute Besserung....Frohe Ostern!
    Die erste Winterhälfte war ja ganz schneearm bei euch...wie ich das so mitgekriegt habe und irgendwann kommt dann der Wetterhammer....ist auch im Erzgebirge manchmal so.
    LG zu Dir!
  • twins07 7. April 2012, 13:15

    och, ein paar bunte Ostereier werden doch zu finden sein :-))
    frohe Ostern, auch wenn es schneit
    Frohe Ostern !
    Frohe Ostern !
    twins07

    lg Twins

Informationen

Sektion
Ordner Tromsø und Umgebung
Klicks 461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv VR 50-500mm F/4.5-6.3 G
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 95.0 mm
ISO 200