Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wolfgang Djanga S.


Free Mitglied, gewechselt

Nightwish beim M'Era Luna 2003 (Konzertbild)

Damit ich Euch nicht endlos mit Industriekiesgrubensonneuntergangsromantikkitsch (oder so... *g*)
nerve, mal wieder was aus dem Bereich, der mir meinen Spaß am Fotografieren wieder so richtig erweckt hat...

Wenn ich momentan schon keine Konzert sehen kann,
dann muss ich doch wenigstens mal in alten Erinnerungen schwelgen... -
Tarja von NIGHTWISH beim M'Era Luna 2003 - ausnahmsweise mal nicht in Schwarz bei einem wahrhaft bombastischen Auftritt... :o)

Ein paar mehr Konzertpics (ich freue mich auch immer sehr über Anmerkungen zu älteren Bildern... ;o)):




Emotion pur - Anke von Mila Mar
Emotion pur - Anke von Mila Mar
Wolfgang Djanga S.

Kommentare 14

  • La Dauphine 14. November 2005, 23:59

    Klasse-das Bild ist richtig toll geworden:)
    Viele liebe Grüße
    Isa***
  • U. Bechstein - Photography 8. Dezember 2004, 1:02

    Wolfgang! Geiles Bild von der schönen Tarja...!!!!!!!!!!
    Ich muss auch wirklich sagen, das dieses eine der Besten hier in der FC ist (Wie Christian Kopp) schon sagte..... Ich weiss wie schwer live zu fotografieren ist.
    Aber das ist gerade eine Herausforderung für uns....
    Siehe mein Bild, aufgenommen bei einem Clubkonzert von Extrabreit, mit der Hauseigenen Lichtanlage....

    Stefan Kleinkrieg (Extrabreit)
    Stefan Kleinkrieg (Extrabreit)
    U. Bechstein - Photography


    lgu
  • Mandy Privenau 2. Oktober 2004, 18:39

    und ich war ncih da*heul*
    aber super bild!
  • Chris Waikiki 23. August 2004, 20:58

    Schöne Aufnahme, gefällt mir.

    lg Chris
  • Klaus Kieslich 20. August 2004, 16:48

    Das ist ja schon profihaft....na bei Deinem Glück auch nicht verwunderlich :-)
    Gruß Klaus
  • Wolfgang Djanga S. 20. August 2004, 10:04


    @Oliver: Ein klein wenig Tonwertkorrektur habe ich schon drin, bei mehr ging leider der Kontrast zwischen Hintergrund und Tarja's Haaren ein wenig flöten... ;o)

    @Karl-Hermann: Danke... :o)

    @Oppi: Säänks very matsch for sse interneschenell tatsch in oll siss comments... *ggg*

    @Ruth: Ich hab' noch ein paar mehr nette Nightwish-Pics, wenn Du magst, freu' ich mich immer über Besuch auf unserer Mila Mar Fanpage http:www.djanga.de - einfach auf M'Era Luna 2003, dann wirst Du fündig... :o)

    @Christian: Oh danke... *leicht erröt*... da hat's echt mal alles gepasst, passiert recht selten - was müssen die da auch immer auf der Bühne rumzappeln... ;o)

    @Adrian: Danke... da konnte ich aber gar nix für... ;o)

    @Michael: Beim M'Era Luna hatte ich dank Mila Mar eine offizielle Fotoerlaubnis und erstmals auch mitbekommen, was für eine Action im "Pressegraben" während der ersten 3 Songs abgeht - ein Hauen und Stechen um die besten Plätze, hammerhaft... ansonsten versuche ich einfach wirklich immer, früh da zu sein und möglichst weit vorne zu stehen...

    @Amelie: Danke - es geht halt nur immer darum, entspannt und in aller Ruhe auf den richtigen Moment zu warten... siehe oben... *lach*... nein, da ist dann schon ne Menge Glück dabei, frag mich mal nach meiner Ausschußquote bei Konzerten... ;o)

    @Aurora: Danke... :o)
  • Aurora G. 19. August 2004, 22:50

    Super gelungen! mfg., Aurora
  • Anke M. 19. August 2004, 22:37

    das ist dir echt hervoragend gelungen ... das man auf einen Konzert überhaupt so schöne Fotos machen kann ...
    LG AMelie
  • Michael F 19. August 2004, 22:02

    Wow, wieder eine super Konzertaufnahme. Stehst du mit deinem Foto eigentlich immer in der ersten Reihe, oder wie bekommst Du das immer hin?
    Gruß Michael
  • Adrian C. Nitu 19. August 2004, 21:05

    Super mit dem Licht (links)
  • ruthmarie v.mittelerde 19. August 2004, 20:01

    sehr schönes toll eingefangenes konzertfoto....und danke, bin großer nightwish-fan
    liebe grüße ruth
  • Klaus Oppermann 19. August 2004, 19:52

    Ja, das ist sehr gut! Sie steht genau im Scheinwerferlicht - sehr schön präsentiert!

    Google-Translator meint: Yes, that is very good! It stands exactly in the searchlight beam - presents very beautifully! :-)
  • Karl - Hermann Simon 19. August 2004, 18:56

    aber auch ein traumhaft schönes Konzertbild
  • Oliver Gutfleisch 19. August 2004, 18:54

    Sehr schön! Vielleicht noch etwas Tonwerterkontur...damit die Farben noch etwas kräftiger werden.

    Gruss
    Oliver