Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Z


Pro Mitglied, Schleswig-Holstein

~ Night glow ~

Noch vor dem heutigen Auftakt zur Kieler Woche fand gestern bereits das 1. diesjährige "Night-glow" statt. Für mich das 1. Ballon-Glühen überhaupt und "im Auftrag" unterwegs eine echte fotografische Herausforderung... ;-)
Möchte dieses Foto
Holger Kl.
widmen
:-))

Kommentare 20

  • Carsten CS Schwedler 3. Juli 2008, 21:15

    So habe ich das Brandenburger Tor auch noch nicht gesehen. :-))
    Eine tolle Aufnahme.
    Gruß Carsten
  • Anja Weigert 26. Juni 2008, 12:29

    Wunderschön, wie sie vor dem abendlichen Himmel "glühen". Gelungen. LG Anja PS: War nur 1x bei so einem Event 2001 und alle Bilder(damals noch analog) waren fehlbelichtet. :-(
  • redfox-dream-art-photography 24. Juni 2008, 20:55

    Ein schönes Bild.
    Gefällt mir sehr gut!

    lg, redfox
  • Ro - der mit dem Objektiv hadert 24. Juni 2008, 0:04

    sehr schöne Arbeit!! Liebe Grüße Robert
  • lemmi65 23. Juni 2008, 20:59

    Eine phantastische Aufnahme.
    Kompliment!
    lg lemmi65
  • MHo 23. Juni 2008, 19:04

    Das ist Dir wieder sehr gut gelungen.
    Bestimmt kein einfaches Motiv.
    LG MHo
  • Philomena Hammer 23. Juni 2008, 16:25

    das war bestimmt sehr interessant. Deine Aufnahme ist klasse.
    Liebe Grüße
  • Nacht Schwarz 22. Juni 2008, 15:14

    Vor Jahren habe ich mal so ein Event an der Nodesee mit erlebt ...........
    es war der pure Genuß,
    wie dein Bild auch !!!!!!!!
    LG ULLI
  • Frank Kaminsky 22. Juni 2008, 14:08

    Sehr gut umgesetzt! Die blaue Stunde hast Du bestens dafür genutzt. Die Belichtung passt prima und damit kommen die Farben auch sehr real beim Betrachter an.

    LG Frank
  • Carsten Jensen 22. Juni 2008, 10:55

    Oh, du warst schon da?
    Gute Belichtung und ein spannender Akzent durch die Feuerfahne vor dem Brandenburger Tor.
  • Ulrich Ruess 22. Juni 2008, 9:34

    Starke Lichtstimmung,
    lG Ulrich
  • Der Waldecker 22. Juni 2008, 9:27

    Diese Herausforderung hast du aber sehr gut gemeistert!
    Das "Night-glow" letzte Woche bei uns war leider dem starken Wind zum Opfer gefallen.

    vlg
    Heinfried
  • Georg Götz 22. Juni 2008, 8:01

    Ganz große Klasse die Schärfe auch die FArben und das Licht, alle Achtung. Gefällt mir ausgezeichnet.

    LG
    Georg
  • AL dente 22. Juni 2008, 7:04

    Traumhaft schön, und wie ich sehe, hast Du diese Herausforderung mit Links gemeistert.
    Einfach herrlich, diese Farben vor dem nächtlichen Himmel und wunderschön die Schärfe. Ich nehme an, Du hast nicht wie ich bei meinem ersten Ballonglühen das Stativ vergessen.
    Gefällt mir super gut, das musste ich doch gleich zu den Fav’s schieben. :-))))
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Sonntag
    Andrea
    PS: Vielen lieben Dank für Deinen Hinweis zu den Kaltenberger Ritterspielen. Ich weiss leider nicht, ob es sich dieses Jahr einrichten lässt. Der Weg ist ein bisschen weit und die Turniere schon bald. Aber die Homepage werde ich auf alle Fälle im Auge behalten.
  • Marco Schweier 22. Juni 2008, 5:49

    das ist dir sehr gelungen. schnitt, farben und belichtung passen super. nehme an, hier den richtigen weißabgleich zu erwischen ist nicht einfach.
    gruss marco