Zurück zur Liste
Niederländischer Plüsch-Barock

Niederländischer Plüsch-Barock

839 11

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Niederländischer Plüsch-Barock

..... da konnte ich mir den Rahmen nicht verkneifen.......

Zeeland 2014

Kommentare 11

  • nroh-unterwasser 26. Oktober 2014, 17:18

    Tolles Motiv, wunderbar festgehalten. Der Rahmen ist auch nicht so meins.
    LG Christiane
  • Elisabeth Verhuven 17. Oktober 2014, 22:01

    Rahmen schon, aber nich sooooo.... ;-) , ein klasse Bild, die Schärfe detailgenau, sehr ansprechend.
    LG Elisabeth
  • Hans J. Mast 13. Oktober 2014, 10:57

    Sehr schöne klare Aufnahme mit bester Beleuchtung. Gefällt mir sehr gut. Zum Rahmen möchte ich lieber nichts sagen.
    VG
    Hans
  • L.O. Michaelis 12. Oktober 2014, 19:51

    Oh ja, sehr fein hast du die Tentakeln abbilden können.
    Bei der permanenten Bewegung in der Nordsee gar nicht so einfach. Der Rahmen hat ja echten Schmunzel-Charakter.
    Gruß
    Lars
  • Sven Hewecker 12. Oktober 2014, 18:50

    Sehr deutlich in der Abbildung der feinen Strukturen und Details, unten rechts etwas zu knapp und der Rahmen ... no comment ;o)) ... aber das hast Du ja gewissermaßen einkalkuliert.
    LG aus HH
    SVEN
  • polycera 12. Oktober 2014, 18:17

    Gehe absolut mit Reto,
    aber trotzdem eine beeindruckende Aufnahme, bin begeistert.
    Gruß
    Detlev
  • scubaluna 12. Oktober 2014, 17:05

    Grandiose Details, wunderbar anzusehen. Unten rechts etwas knapp. Deine Rahmenwahl ging aber voll in die Hosen. Tut echt weh :o( Ich weiss, so ernst ist das von dir nicht gemeint. Doch das Bild punktet rahmenlos.

    LG Reto
  • Mario Hallbauer 12. Oktober 2014, 15:42

    Ohne Rahmen eine sehr feine Kompostion !
    LG Mario
  • aposab1958 12. Oktober 2014, 13:34

    perfekt !! Und wirkt schön mit Rahmen... fast wie im Museum.
    lg aposab
  • Reinhard Arndt 12. Oktober 2014, 11:30

    Rahmen sind Geschmacksache....
    Das Bild an sich ist sehr ansprechend komponiert und in guter technischer Qualität umgesetzt.
    LG
    Reinhard
  • S.a.n.d.r.a K. 12. Oktober 2014, 9:43

    Ich denk mir den Rahmen einfach weg und sehe eine sehr, sehr außergewöhnliche und perfekte Aufnahme. Wow. So schön und hinreißend kann kalte See sein?

    Schönen Sonntag noch!
    LG Sandrine K.

Informationen

Sektion
Ordner Holland
Views 839
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Micro Nikkor 60mm f/2.8G ED
Blende 22
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 400