1.785 15

Anke Beatrice Modemann


Premium (Basic), Finsterwalde & Mering

~ Nie ... ~

... weinen?



Ganz lieben Dank an für diese Zeilen :o)

Kommentare 15

  • Angie Hoffmann 8. Juni 2006, 17:17

    sehr schön in Szene gesetzt

    Gefällt mir sehr gut.

    lg
    Angie
  • ANDREAS LEY inspired by light 28. Mai 2006, 22:11

    klasse, anke
    geniale himmelsstimmung gepaart mit einem sehr schönen spruch. dein ding... ;-)
    lg andreas
  • Anke Beatrice Modemann 10. Mai 2006, 15:52

    @ Mareike
    Danke Dir - aber ich habe nur das Foto dazu beigesteuert ... die Gedanken hat sich gemacht! ... und ich kann Dir nachfühlen: Mir ging es ganz genauso!
    Danke Dir!
  • Michael Fröhlich 9. Mai 2006, 22:50

    Tja, Tränen sind so wichtig. Alle Gefühle existieren immer nur mit ihrem Gegenpol, wer nicht Trauer fühlen kann, der wird wohl auch nie erfahren, was Freude ist.
    LG Micha
  • Anke Beatrice Modemann 9. Mai 2006, 21:28

    Freu mich, dass ihr mit unserem Gemeinschaftswerk so viel anfangen könnt :o) Danke nochmal sehr herzlich an Jörg, der mich auf die Idee gebracht hat ;o) Es war gar nicht schwer, das passende Foto dazu auszusuchen - ich hatte die Wolken im letzten Jahr aufgenommen und mich damals gefragt, ob sie wohl Schutzwall oder Bedrohung sein sollen - durch die vielen "Waben" hatte ich aber eher einen beschützten Eindruck :o)
    @ Thomas ~ höre ich da Ironie? *lieblächel*
    @ Rainer ~ Danke :o)
    @ Silvio ~ ;o) Da ist ´was dran ... ja, mit der Schrift hab ich es mir auch nicht leicht gemacht *grübel*
    @ Jana ~ Danke Dir! Ich werd mal anfragen ... JÖRG??? :o)
    @ Heiner ~ Ooooh, das hast Du aber lieb gesagt :o) Die Zeit will momentan nach Priorität verteilt werden ... Danke Dir!
    @ Nana Ellen ~ Ja, ich habe auch daran gedacht. Aber HIER darfst Du weinen - das ist okay! Ganz liebe Grüße zu Dir!
    @ Gabi ~ Lieben herzlichen Dank an Dich, ich freu mich sehr!

    Und euch allen noch einen ganz schönen Abend - mit oder ohne Tränen!
    :o)
    Anke, die euch liebe Grüße schickt
  • Starchildangel 9. Mai 2006, 11:42

    ist das ein wunderschöner text. GRANDIOS !!!
    Super umgesetzt in dem Bild.
    Mit einem wort: Klasse !
    lg
  • † Nana Ellen 9. Mai 2006, 0:33

    Spätestens jetzt kommen doch ein paar Tränchen. Ich tue mich heute (8.Mai) etwas schwer, vor 61 Jahren war der 2. Weltkrieg zu Ende und ich war mittendrin (in
    Gefangenschaft) man kann es einfach nicht ganz vergessen. Deine Karte bewegt mich sehr Bild und Text.
    LG Nana-Ellen
  • Wolfgang Sh. 8. Mai 2006, 22:34

    Dahinschmelz.
    LG Wolfgang
  • Freeze frame 8. Mai 2006, 21:49

    Nie - solltest du dir zuviel zeit lassen, bis zum nächsten Bild - weil dann deine Fans weinen müssen.
    Schön Komposition-
    LG
    Heiner
  • Jana Behr 8. Mai 2006, 20:21

    Ich sitze nun schon eine ganze Weile vor dem stimmungsvollen Wolkenhimmel und den sentimentalen Worten. Abwechselnd lese ich und betrachte das Bild. Ich bin richtig fasziniert davon - ist genau mein Ding.
    Danke euch beiden - ihr solltet öfters zusammenarbeiten!
    Ganz liebe Grüße von mir,
    Jana
  • Silvio Bachmann 8. Mai 2006, 20:13

    Hy Anke!
    Mal wieder schön gemacht.
    Eine wirklich tolle Aufnahme vom Himmel. Gefällt mir sehr gut. Sieht richtig gewaltig aus.
    Zum Text braucht man ja nichts zu sagen. Sehr schön.
    Herr Willman scheint die Reinkarnation von Shakespeare zu sein :)
    Evtl. hätte der Text noch etwas mehr hervorstechen können. Vielleicht mit einem Schatteneffekt?!?

    LG Silvio
  • Rainer Gerberich 8. Mai 2006, 19:42

    Sehr schöne Karte mit tollem Text aber mir gefällt am besten der Wolkenhimmel!!!!
    KLASSE+++
    VG Rainer
  • Thomas Trüde 8. Mai 2006, 19:37

    Tolle Karte , Hat mann lange nicht von Dir gesehen .. Könnten ruhig mal öfter welche kommen :-)))

    Gruß Thomas
  • That´s Life 8. Mai 2006, 18:54

    gefühlvolle Lyrik zu einem wunderbar passendem Bild!
    lg Michael
  • Ralph Gloede 8. Mai 2006, 18:45

    Schönes Bild und toller Text.
    Passt beides super zusammen.
    LG Ralph