Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Schubert


World Mitglied, Schleiz

Kommentare 7

  • Petra Marx 15. Januar 2009, 21:48

    Wer sagt denn, dass eine Fettschicht nicht nützlich sein kann. Jedenfalls ist sie deiner Ente sehr hilfreich.
    Du hast sie sehr schön getroffen.
    LG Petra


  • Heike Gildenhoff 14. Januar 2009, 19:57

    Gefällt mir auch sehr gut. Und die Rahmen heben (für meinen Geschmack) die Motive noch hervor.
    lg Heike
  • WERNER-ZR 12. Januar 2009, 20:38

    Schön, wie sie friedlich schläft, sie kennt wohl die Zeiten, zu denen die Damen vom Futterkommando vorbeikommen?
    Jedenfalls schön getroffen, die Farben sind toll.
    LG Werner
  • Ludger Hes 12. Januar 2009, 7:58

    Hallo Wolfgang,
    den Schlaf der Stockente hast Du prima für diesen tollen Schnappschuss ausgenutzt. Auch die Bildgestaltung inkl. Rahmen gefällt mir sehr gut. :-)
    LG, Ludger
  • Cornelia Schorr 11. Januar 2009, 22:40

    Unglaublich, obwohl ich weiß, dass die Kälte den Enten nix ausmacht, will mein Körper das nicht glauben, den schüttelt's...

    LG conny
  • Wolfgang Schubert 11. Januar 2009, 20:50

    Elisabeth, die friert nicht ein. Sie (oder besser gesagt er) fühlt sich in der Wisenta nahe dem Schleizer Busbahnhof pudelwohl, nicht zuletzt deshalb, weil sie hier von einigen Rentnerinnen immer recht deftig gefüttert werden.

    LG Wolfgang
  • Elisabeth Bach 11. Januar 2009, 20:45

    Sie wird doch nicht einfrieren!? Da wird mir gleich ganz kalt!
    Liebe Grüße
    Elisabeth