Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Petra Marx, 63 Jahre, pensioniert.

Hobbys:
Ich sammele seit etwa 15 Jahren Fossilien und seit 5 Jahren Mineralien. In den letzten Jahren waren mein Mann und ich häufig mit dem WOMO in Norwegen. Dieses Land ist so unglaublich abwechslungsreich und schön, dass wir beide mit dem Fotografieren begonnen haben.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • ingrid hagl ingrid hagl , 31.12.08

    hallo petra danke für deine anmerkung,um so ein foto zu machen ,brauchst du photoshop,wenn du das hast kannst du bei you tube -photoshop tutorial deutsch eingeben,.da sind dann jede menge videos über arbeiten mit photoshop.eins heisst photoshop tutorial schwarzweiss und farbe ,da wird genau beschrieben ,wie man es macht,ist relativ einfach.natürlich sind auch andere tutorials interessant ,viel spass beim ausprobieren ,guten rutsch,lg ingrid

  • Ern Jacoby Ern Jacoby , 19.03.08

    Die Anmerkung kommt unter das betreffende Foto, sorry. die gelegenheit bei dir nachzustöbern: wunderbare Sammlung,da werde ich regelmässig vorbeischauen!
    LG Ern

  • Ern Jacoby Ern Jacoby , 19.03.08

    Ein toller Fund, werde als Sahara Freak ganz neidisch: schön wie scharf die "Zwiebelschalen" hervorstechen!
    LG Ern

  • A.R. Mahallatian A.R. Mahallatian , 09.12.07



    Hallo,
    ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian,
    aus Berlin.

  • ingrid hagl ingrid hagl , 09.12.07

    dein quallenfoto gefaellt mir sehr gut.hast du auch fotos von mineralien?die meisten von meinen fotos sind mineralien von der insel elba,auf der ich lebe,lg ingrid

  • traum traum , 09.12.07

    Hallo petra

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches Willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel Freude bringen wie mir auch. Aber Vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    würde mich sehr über "einen" Besuch freuen, und Kritik zu hören, für mich stehst zu verbessern
    ;-)



    Lg Jérôme

Nach
oben