Zurück zur Liste
Nicht ohne rosa Quietschie

Nicht ohne rosa Quietschie

830 16

Andrea64


kostenloses Benutzerkonto, in der Nähe von München

Nicht ohne rosa Quietschie

und im Wald, wo die bösen Räuber hausen, muss man ganz besonders darauf aufpassen ;-) !

Kommentare 16

  • Tuny Hilger 1. März 2008, 12:25

    geniale aufnahme
  • Susi W. 23. Februar 2008, 20:33

    oh, ich dachte auch es wär die Zunge....reingelegt.
  • Petra Domke 19. Februar 2008, 7:50

    Mein derzeitiges Lieblings-Wilson-Bild ;) Zu genial dieses Licht. Sieht gar nicht aus wie der böse dunkle Wald ;)
    LG
    Petra
  • Markus Mehringer 17. Februar 2008, 22:49

    super Schnitt, tolles Licht
    schön!!
    VG, Markus
  • Antonia W. 17. Februar 2008, 22:05

    sehr süß :))

    klasse licht und bildaufbau... sehr schön!
  • Isa81 17. Februar 2008, 22:05

    hihihihi...die Zunge... KLASSE!
    Das ist gar nicht die Zunge? Trotzdem SUPER..
    LG
    Isa
  • Melanie und Ralf 17. Februar 2008, 13:19

    Die Zunge kam mir auch zuerst in den Sinn ;-)))
    Ein wunderschönes Bild. Tolles Licht, klasse Schnitt und Schärfe....ach, einfach alles super.
    LG Mel
  • Mausebacke 16. Februar 2008, 15:21

    Ein schönes Foto in traumhaften Licht!!! Ist ja Klasse, Wilson geht mit Quietschie Gassi und es hält immer noch! Im ersten Moment dachte ich, er streckt Dir die Zunge raus :-)))
    LG Ingrid
  • Beate Hinz 16. Februar 2008, 11:34

    sehr schön, auch der HG stimmt und rundet das gesamte Bild ab, Andreas beschreibt es genau richtig !! Gefällt mir gut,
    LG Beate
  • Andreas M. M. 16. Februar 2008, 11:04

    Genauso ist es !
    Ein super schönes und stimmungsvolles Bild, was durch die Farben und die Lichtstimmung sehr romantisch, ja fast märchenhaft wirkt. L.G.Andreas.
  • Manuela Te 16. Februar 2008, 10:57

    Ja, das birgt schon Risiken, wenn man so im Wald unterwegs ist. Und was tun manche nicht alles für ein rosa Quitschie - passt weiterhin gut auf.
    Klasse Foto mit tollem Text!
    fg, Manuela
  • Hendrik van Houten 16. Februar 2008, 10:33

    jou bist du dir sicher das es nicht die zunge ist - oder quitscht willson wenn er drauf beisst ?

    lg
    der hendrik
  • Sandra Althaus 16. Februar 2008, 10:32

    Schönes Licht!! Qietschies sind die wichtigsten, ohne die geht man ach ncht.;)
    LG
    Sandra
  • erica conzett ec 16. Februar 2008, 9:50

    bei chiara wäre es die zunge..........
    tolles licht
    fantastische aufnahme
    ric
  • korny 16. Februar 2008, 9:47

    oh, ich dachte es wäre die Zunge.
    Herrliches Licht und Farben.

    LG Korny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wilson
Views 830
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz