851 13

Andrea64


kostenloses Benutzerkonto, in der Nähe von München

Kommentare 13

  • Mausebacke 4. Februar 2008, 12:40

    Ein wundervolles Portrait! Wilson ist einfach auch ein ganz besonders schöner Boxer.
    LG Ingrid
  • Malin Ann 3. Februar 2008, 19:33

    er ist so ein süßer...
    ne tolle aufnahme ist das!

    lg malin
  • Rosemarie Karsten 3. Februar 2008, 15:24

    Ein wahnsinns Portrait! Ich bin absolut begeistert ! Knacke scharf und die Farben sind einfach fantastisch!
    LG Rosemarie
  • Hendrik van Houten 3. Februar 2008, 15:14

    .. und schöner !

    aber das hatte ich ja bereits gesagt !

    ;-)

    lg
    der hendrik
  • Melanie und Ralf 3. Februar 2008, 12:51

    Ich könnt ihn jetzt grad knutschen. Ein richtig stattlicher Bursche.
    Tolles Portrait.
    LG Mel
  • Anette W. 3. Februar 2008, 10:23

    Schöner Kerl! Außerdem mag ich Boxer sehr.
    In meiner Kindheit hatten wir auch einen.
    LG Anne
  • Leszek Mizia 2. Februar 2008, 18:30

    Da hat er sich aber für das Foto fein raus geputzt (oder hast Du das gemacht?). Feines Portrait. Gruß, Leszek.
  • Karin.D 2. Februar 2008, 13:43

    Ein sehr schönes Portrait. Boxer muss man einfach liebhaben.
    LG, Karin
  • Andreas M. M. 2. Februar 2008, 11:09

    Ein tolles Kopfbild vom wunderschönen Wilson. Diese Fellfärbung ist einfach phantastisch. Einfallendes Sonnenlicht ergibt da immer so einen schönen goldiger Schimmer. L.G.Andreas.
  • erica conzett ec 2. Februar 2008, 9:41

    die wären ein traumpaar

    erica
  • Beate Hinz 1. Februar 2008, 22:50

    ein super-schönes Boxerportrait-Foto !!!! Die Schärfe liegt nicht ganz perfekt im Auge, sondern auf der Nase, aber das schadet diesem tollen, natürlichen Portrait gar nicht !!!!!
    Klasse gemacht,
    LG Beate
  • Markus Mehringer 1. Februar 2008, 20:58

    Sehr schöne Aufnahme !
    Ist doch klar, bei dem Hund !

    VG, Markus
  • Evelyne Sonanini 1. Februar 2008, 20:47

    Wunderbare Aufnahme!
    Könnte ihn glatt durch den Bildschirm streiocheln, so real und nah wirkt er auf diesem Photo.

    LG Evelyne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wilson
Views 851
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz