1.260 24

Babs Baron - Bella


Premium (World), Sehnde b. Hannover

NICHT OFT

... bekommt man die schönen Wildkatzen in ihrem neuen Gehege zu sehen, sie haben dort sehr viele Rückzugsmöglichkeiten. Ich persönlich finde das genau richtig so und freue mich dann jedesmal, wenn sie sich doch zeigen.
Wisentgehege Springe - ein wunderbarer Tag mit Gaby Harig , Lutz und Christina, Ria Trouw , Rainer Willenbrock , Jochen Braband , white Cat und Feldmaus !

Kommentare 24

  • Jochen Braband 30. Mai 2015, 18:42

    Der konzentrierte Blick ist schon Klasse!
    Tolles Foto in bester Qualität!
    Noch ein schönes Wochenende, Jochen
  • Bernd Junge 29. Mai 2015, 18:46

    Die Verhältnisse dort ermöglichen auch, dass man so ein Foto in einem natürlich wirkenden Umfeld aufnehmen kann, wie es dir hier ganz hervorragend gelungen ist.
    VG Bernd
  • gud run 27. Mai 2015, 22:07

    Oh wie schön, den richtigen Augenblick erwischt: der Blick....Konzentration auf den Punkt gebracht . Eine FANTASTISCHE Momentaufnahme !!!

    LG GU ;-))
  • Andreas Thiele 59 und Simone 27. Mai 2015, 21:35

    Diesen Moment hast Du in einer feinen BQ festgehalten.
    Unser Kompliment, Babs !
    VLG Andreas und Simone
  • MelRick 27. Mai 2015, 20:35

    Ganz abgesehen davon, daß das für die Tiere das
    Beste ist, macht so ein Gehege es auch für uns Fotografen so spannend die Tiere immer wieder
    zu entdecken, um solch großartigen Aufnahmen
    mit nach Hause zu nehmen!
    LG
    Melanie
  • Mirjam Burer 27. Mai 2015, 16:25

    Komposition in E-Dur, Komposition in Grün..
    von Babs Baron...

    klasse...und so lieb...Kompliment Babs
    glg, Mirjam
  • LauraFlorence 26. Mai 2015, 23:41

    Ja, stimmt .. so haben sie einen einigermaßen natürlichen Lebensraum .. da müssen die Bedürfnisse der Zuschauer auch mal zurückstehen. Dass man trotzdem mal einen Blick auf diese wunderschönen Tiere werfen kann, sieht man ja hier. Eine qualitativ gelungene Aufnahme .. und ein sehr schönes Motiv obendrein.
    LG Laura
  • Meckys Tierbetreuung 26. Mai 2015, 20:10

    Wunderschön abgelichtet...so herrlich versteckt die süße Motte.
    Klasse
    VLG mecky
  • FritzZ 26. Mai 2015, 19:57

    fein gemacht babs...klasse mit der seitlichen gestaltung ...dadurch hat deine arbeit gleich eine andere note bekommen....wunderbar mit dem umfeld ....sieht toll aus .....gruss fritz
  • Irene und Nadine 26. Mai 2015, 19:51

    Eine tolle Aufnahme,schöne Schärfe!
    LG Irene und Nadine
  • Himmelsstürmer 26. Mai 2015, 19:47

    Ganz fein im entscheidenden Moment von dir auf den Chip gebannt!

    HG Ulli
  • Brigitte Schönewald 26. Mai 2015, 19:16

    Klasse, wie das Tier aus seinem Versteck hervor schaut und Du hast diesen Moment bestens im Bild festgehalten.
    LG Brigitte
  • Schnecke 61 26. Mai 2015, 19:09

    WOW ... die Quali ist echt beeindruckend
    die Klarheit der Augen ist der Hit und ihre Anspannung kann man spüren !
    glg Claudia
  • Ria Trouw 26. Mai 2015, 18:32

    Hach die hab ich doch heut schon mal gesehen......*lol*
    Das war das Highlight des Tages. Die Schöne hat uns eine herrliche Show geboten. du hast da gnadenlos ausgenutzt und eine suuuuuper Aufnahme gemacht in perfekter Quali!
    D+GLG Ria
  • Bernd Hinterthan 26. Mai 2015, 18:14

    Das ist ein phantastisches Foto.
    LG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Cats
Views 1.260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten