Zurück zur Liste
Nicht einsteigen..?

Nicht einsteigen..?

1.134 18

Cahid Aylar


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Nicht einsteigen..?

War keine leichte Entscheidung für die junge Braut,
die in der Innenstadt plötzlich so allein bei mir vorbei lief.
Trotzt der Hoffnung des Porschefahrers, nahm sie das Zeichen des Busfahrers in Acht und..


(Fortsetzung folgt..) :-)

Kommentare 18

  • -hypnotic- 12. August 2010, 18:07

    die tasche zum kleid is der knaller
    toll gesehn
    lg
  • Tom P. 12. August 2010, 8:35

    Hallo Cahid,
    dieses Bil wirkt auf mich als wäre es eine total inszenierte Werbeaufnahme.

    Aber;mir gefällt's!!!
    Besonders stark finde ich neben der Braut(hier kann der Betrachter seiner Fantasie wirklich freien Lauf lassen,warum und weshalb sie hier ganz alleine gelandet ist!!) diese lässig, verzerrte Spiegelung in der Windschutzscheibe des Autobus.

    lg Tom
  • anne47 11. August 2010, 19:09

    Vielleicht sucht sie ja noch einen Bräutigam - so offensichtlich ist das aber riskant. Ob sich da einer traut?
    Vielleicht hat sie gerade die "Reifeprüfung" gemacht und ist auf der Flucht vor Mrs. Robinson und Benjamin hat keinen Parkplatz bekommen....
    man könnte noch mehr erfinden - schönes Kopfkino.
    LG Anne
  • cj photoart 11. August 2010, 15:19

    The runaway bride? ;-)
  • Gunda Çilingir 11. August 2010, 15:04

    supper Szene bin gespannt:-) lg Gundi
  • Andrea ES 11. August 2010, 11:25

    Fantastische streetaufnahme.

    Lg Andrea
  • Caro 66 10. August 2010, 23:03

    was du nicht alles siehst.bin mal gespannt auf deine fortsetzung.sie sieht ja eigentlich verlassen aus.
    gruß izeta
  • Photomann Der 10. August 2010, 21:53

    klasse !!!
  • Tamara Wüst 10. August 2010, 21:49

    Eine klasse Geschichte mal schauen wie sie weitergeht!
    Das Foto ist natürlich auch toll :-)
    LG Tamara
  • mARTina sANDer 10. August 2010, 21:40

    Starke Szene, die Geschichten erzählt, wenn man der Phantasie freien Lauf lässt.
    Mal sehen, was die Fortsetzung bringt!

    Herzlich
    Martina
  • isolde schmid 10. August 2010, 21:07

    Auch ich bin schon sehr neugierig!
    glg
    isolde
  • Henrik Schilling 10. August 2010, 19:52

    Starke zusammensetzung.
    Toll mit den Schärfen gespielt.
    Klasse gesehen und super umgesetzt.
    Gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    Henrik
  • Marlise 10. August 2010, 18:50

    wie kann so etwas passieren ?..lgr
  • Tanuschka 10. August 2010, 18:06

    Ein tolles Foto! Und mit der Geschichte dazu, kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen...
  • Frau Luna. 10. August 2010, 16:28

    Ist das "Die Braut, die sich nicht traut" - gerade auf der Flucht vor ihrer eigenen Hochzeit (...wie in dem Film mit Julia Roberts)...? Na, da bin ich ja gespannt, wie diese Geschichte weitergeht!!!
    Liebe Grüße von
    Martina