Zurück zur Liste
Dem Glück hinterher..

Dem Glück hinterher..

1.047 8

Cahid Aylar


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Dem Glück hinterher..

sie entschied sich dem Glück hinterher zu laufen...

Wer weiß ob es einen Happyend geben wird,
aber zu mindest hast sie schonmal das richtige Kostüm an :-).
Viel Glück zu der unbekannten Braut...

( Die kurze Geschichte war von mir frei insziniert, aber in Wirklichkeit lief sie bei mir vorbei (Bild 2)
und drehte sich zur Ampel (Bild 1) und lief zur anderen Straßenseite
wo ihr teurer Sportwagen parkte, stieg sie ein und fuhr schnell weg.)

Kommentare 8

  • Semih Karakus 14. August 2010, 16:24

    eine wirklich klasse Doku. Es kommen Fragen auf:
    Wo ist der Bräutigam, wurde die Ärmste im letzen
    Moment vor dem Altar stehen gelassen?
    Bin begeistert!
    ;-)
    Semih
  • -hypnotic- 12. August 2010, 18:03

    +++klasse+++ gesehen
    lg
  • Tom P. 12. August 2010, 8:38

    Eine verkehrte Welt!

    Eigentlich müßte die "Glückliche" hier mit ihrem Bräutigam Hand in Hand den Gehsteig entlang laufen.
    Aber nein;sie trottet dem Glück tatsächlich nur hinterher.

    Sehr schönes Streetbild.

    lg Tom
  • Tanuschka 12. August 2010, 8:04

    Schöne Geschichte und eine tolle Idee!
    Viele Grüße aus Köln
    Tanuschka
  • Frau Luna. 11. August 2010, 22:32

    Die Geschichte von der einsamen Braut war nur eine Kurzgeschichte ;-)...eigentlich schade...
    ...aber das Bild ist ungewöhnlich und gut - wie sie ihr Kleid rafft und davoneilt, mit dieser großen schwarzen Umhängetasche, die so gar nicht zu ihrem Outfit passt....
    ...wirklich dem Glück hinterher...?
    Einen lieben Gruß an dich, Cahid
    von Martina
  • -ansichtssache- 11. August 2010, 18:25

    Auch diese Szene ist klasse, wann läuft einem schon mal eine Braut alleine mitten auf der Straße über den Weg, dürfte absolut ungewöhnlich sein und lässt viele Fragen offen.......auch die Tasche will nicht so recht zum Brautkleid passen....vielleicht ist sie ein model und hatte keine Zeit zum Umziehen ;-))
    lg Danny
  • Achim Katzberg 11. August 2010, 16:28

    Einfach klasse, deine Szene. Und ne passende Tasche hat die Braut auch ...
    Schade, dass Deine kleine Fortsetzungsgeschichte schon vorbei ist :-((
  • Christiane B 11. August 2010, 16:08

    Wer weiss, was sich wirklich für eine Geschichte dahinter verbirgt..
    Du hast es jedenfalls so erzählt und gezeigt, dass man gerne mehr davon erfahren möchte ;-)
    Find ich klasse, Cahid !
    LG Chrissy