Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Nicht bei Tiffany (5)...

Von hier schaute der Adler immer wieder nach oben und rief mit merkwürdig warmer Stimme.
Dann sahen wir, warum. Dort kreiste ein zweiter Seeadler.
Dem schien er die Stelle des restlichen Frühstücks mitzuteilen, denn der schwebte rasch dorthin, ergriff es und flog damit davon!
Siehe angehängtes Foto für weitere Informationen zu dieser Serie!
____________

Myakka Lake, Myakka River State Park, Florida
8. November 2009/9:08, Nikon D 90/Objektiv AF-S VR NIKKOR/ED 70-300mm 1/4.5-5.6G, frei Hand, 300mm, F/5,6, 1/1250, ISO 400, Ausschnitt

Nicht bei Tiffany...
Nicht bei Tiffany...
B. Walker

Kommentare 3

  • nils ho. 10. November 2009, 10:35

    Das mit dem Nachobengucken und Rufen kenne ich auch,meistens lassen die artgenossen dann nicht lange auf sich warten.
    Gruß von Nils
  • Lichtspielereien 9. November 2009, 22:47

    Ich denke das ist ein Paar und da es genug Nahrung gibt, wird halt auch mal geteilt.
    So im Wasser stehend kommt er auch gut.
    LG
    Verena
  • Willy Brüchle 9. November 2009, 19:26

    Bei Cape Canaveral scheint es deutlich mehr Seeadler zu geben als im Westen Floridas. Schön, auch dort welche zu finden. MfG, w.b.