Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Nicht bei Tiffany (6)...

Hier kreiste ein zweiter Seeadler.
Dem schien der im Wasser stehende Adler die Stelle seines restlichen Frühstücks mitzuteilen, denn der schwebte rasch dorthin, ergriff es und flog damit davon!
Siehe angehängtes Foto für weitere Informationen zu dieser Serie!
____________

Myakka Lake, Myakka River State Park, Florida
8. November 2009/9:17, Nikon D 90/Objektiv AF-S VR NIKKOR/ED 70-300mm 1/4.5-5.6G, frei Hand, 300mm, F/6,3, 1/1600, ISO 400, Ausschnitt

Nicht bei Tiffany...
Nicht bei Tiffany...
B. Walker

Kommentare 10

  • Fabienne Muriset 11. November 2009, 20:22

    Die ganze Serie spannend und informativ mit tollen Bildern. Ich gebs zu, der Weisskopfseeadler gibt optisch schon noch etwas mehr her als unsere schlicht braunen Varianten.

    Grüsslis
    Fabienne
  • Jo Kurz 10. November 2009, 23:11

    einfach faszinierend, nicht nur das erlebnis, auch deine fotos davon!
    gruss jo, neidvoll!! *gg*
  • Elly van der Ploeg 10. November 2009, 20:35

    Mir gefällt diese Aufnahme besser.
    Stimme Karl zu.
    Auf jeden Fall klasse erwischt.
    LG Elly
  • Oliver B. Kluth 10. November 2009, 12:52

    Für mich das beste Foto aus Deiner Serie.
    Mir gefällt der Ausschnitt, den Du angehängt hast allerfings noch besser.
    LG Oliver
  • nils ho. 10. November 2009, 10:45

    Wieder eine sehr schöne Flugaufnahme dieses fast Ausgefärbten.In dieser Haltung kommt er ganz nebenbei doch um einiges eleganter und schnittiger daher,als die etwas plumperen Europäer.Vielleicht machen das die schmaleren Schwingen und sein längerer,nicht keilförmiger Stoß.Ich traue so einem Weißkopf auf jeden Fall wendigere Manöver zu ,als unseren Seeadlern.
    Gruß von Nils
  • Lichtspielereien 9. November 2009, 22:44

    Hallo Bernhard,
    ich schliesse mich hier einfach nur Annette an.
    LG
    Verena
  • Annette Ralla 9. November 2009, 21:10

    Hallo Bernhard,
    nun habe ich mich einmal durch die Serie geklickt und bin bei dieser Aufnahme gelandet.
    Neben der ungewöhnlichen Beobachtung ist Dir eine großartige Serie gelungen - mein großes Kompliment dazu!
    LG Annette
  • B. Walker 9. November 2009, 20:14

    Ein von Aaron angeregter größerer Ausschnitt.
    Nachträgliche Bearbeitung von "Nicht bei Tiffany (6)..."
    Nachträgliche Bearbeitung von "Nicht bei Tiffany (6)..."
    B. Walker
  • Willy Brüchle 9. November 2009, 19:24

    Beim Myakka habe ich noch keinen Seeadler sehen können. Interessant, zu erfahren, dass es die dort auch gibt. MfG, w.b.
  • Joachim Kretschmer 9. November 2009, 19:20

    . . eine feine Serie . . . und Deine Geschichte ist ergreifend . . . fein, dass Du sie uns so gut bebildert mitgeteilt hast . . .Viele Grüße, Joachim.