Nico Winkler


kostenloses Benutzerkonto, Ellerau, Schleswig-Holstein

Kommentare 3

  • Nico Winkler 14. März 2009, 14:33

    @Silke Canon machts möglich ;-)
    Der ganze Trip ging in New York los über New Haven (Yale Univrsity), Province Town Cape Cod (WhaleWatching), Boston, Salem (Hexenstadt) nach Buffalo zu den Niagarafällen und Toronto dann wieder zurück nach NY dort 2 Tage Sightseeing dann zurück.

    @Paul
    Basis ca.15cm.
    Ja dass problem mit dem SFK und der Anaglyphe.
    ich habe festgestellt das meine Feundin mit dem betrachten von Anaglyphen immer dann ein problem bekommt wenn der Abstand vom linken zum rechten Bildpunkt auf dem Bildschirm mehr als ca. 3cm beträgt. So wird es für sie also bei einer Rahmung hinter der SFebene eher unangenehm. Also Habe ich mich für eine Rahmung mit SFK entschieden.

    Gruß der Nico
  • PAUL H. WEISSBACH 13. März 2009, 1:26

    wunderbar, dieser Blick auf das Naturschauspiel. Der Raumeindruck ist optimal, trotz der relativ grossen Entfernung. Welche Basis hast Du dafür verwendet? Verzeih mir , aber leider konnte ich es nicht lassen, Dir zu zeigen, dass es auch ohne SFK funktioniert.

    Gruss Paul
  • Silke Haaf 12. März 2009, 14:39

    Herrlich und ganz synchron!
    Daumensynchro? Oder Canon?
    Da habt Ihr ja eine schöne Reise unternommen.

    Vielleicht könntest Du noch Halfcolor nehmen, dann flimmern die roten T-Shirts nicht so...;-)
    Gruß von Silke