Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Schwendemann


World Mitglied, Oberharmersbach

Neuschnee...

ca 2 cm Neuschnee am Schliffkopf.

Kommentare 25

  • Starcad 18. März 2013, 20:23

    Ein hammerstarkes Foto mit der leuchtenden Wolke hinter der verschneiten Landschaft. Ein schönes Türkisblau prägt die herrliche Stimmung!!!!!!!
    LG Marc.
  • Riff 17. März 2013, 16:11

    Eine schöne Aufnahme mit tollen Farben. Klasse gemacht !
    LG Riff
  • emen49 15. März 2013, 20:05

    Ein Wintertraum - sehr stimmungsvoll in dieser Tonung!!!!!
    VG Marianne
  • Gisela Schwede 15. März 2013, 10:00

    Herrlicher Neuschnee, herrlicher Raureif, herrliche Farben und Licht.
    LG Gisela
  • SieglindeS 14. März 2013, 23:22

    ... eigendlich kann ich keinen Schnee mehr sehen und Neuschnee schon gar nicht ... aber ... deine Aufnahme ist wirklich ein absoluter "HIngucker" ganz hervorragend !!! LG Sieglinde
  • Erika N. 14. März 2013, 22:59

    und wenn nun Petrus der Schuldige ist?? :-))
    Jedenfalls- das Foto ist sehr schön, auch wenn mir der Schnee langsam auf den Keks geht...ich will Sonne, Blumen und Krabbeltiere...
    lg erika
  • enner aus de palz 14. März 2013, 22:52

    Das sind wirklich super Farben gewesen, das hätte ich in natura auch gerne gesehen.
    VG Rainer
    Was war das für eine seltsame Diskussion? Geht es da immer so ab?
  • Robert Schwendemann 14. März 2013, 22:49

    Na na Robert ist grad auf dem Weg,Jörg den Föhn zu stehlen...Juhuuuuu...!
  • itia 14. März 2013, 22:44

    @ Sybille
    na dann könn`ma ja schlafen geh`n ...
    der Jörg ist schon am fönen, und der Robert hat sich die von der Frau Holle geschüttelte Decke wohl schon über den Kopf gezogen...:)))))

    gähhn...:)
  • Sybille Treiber 14. März 2013, 22:34

    @Itia
    Ja, zuweilen föhnt er den Schnee :-)))
  • itia 14. März 2013, 22:30

    @ Sybille
    gottseidank ! Dachte schon, Du lässt mich alleine :)))

    Die Jungs haben sich aber aus dem Staub gemacht...:(
    ja so sind`s die Männer -
    wenn´s hart auf hart kommt, sind se weg ...
    UND JETZT HER MIT DEM FÖN !!! Ich hab gehört, den hat der Jörg...?
  • Sybille Treiber 14. März 2013, 22:23

    @Itia - bin wieder da !!!!
    Robert und Jörg - Haue gibt es nur für Frau Holle wenn sie nicht endlich mit dem Unfug da oben aufhört.
    Übrigens Jörg, wo ist Dein Föhn, ich glaube es wird mal wieder Zeit, auch wenn Robert das nicht einsieht :-)))
  • itia 14. März 2013, 22:07

    räusper.....äh....übrigens : Dein Foto ist richtig gut :)
  • Marianne Schön 14. März 2013, 22:05

    Das ist ja eine irre Farbe.
    NG Marianne
  • itia 14. März 2013, 22:01

    @ Robert und Jörg
    " Hiergeblieben !!! "
    Das wird jetzt ausdiskutiert !!!
    Sybilleeeeeeee...!!!!
    Wo bist Du ???????
  • Angelika_K 14. März 2013, 22:01

    Sehr schön diese "Eisstimmung". Ich mag dieses Wetter.
    Eine sehr schöne Aufnahme, vielleicht ein wenig Grünstich nach meinem Geschmack.
    lg Angelika
  • Robert Schwendemann 14. März 2013, 21:55

    Ja Jörg ich glaub ich mach mi auch vom Acker...muß mi in Sicherheit bringen vor den "starken"Frauen bevor es Haue gibt...!
  • Robert Schwendemann 14. März 2013, 21:53

    Also mir verschlägts die Sprache...Sybille und Itia wollen Frauen auf`s Maul schlagen...nur weil Frau Holle ein paar schöne weisse Flöckchen zum Schwarzwald schickte...also ich bin sprachlos...!
    Rainer die Farben waren,wie so oft sehr seltsam...aber für mich sehr schön!
    Lg Robert
  • Jörg Klüber 14. März 2013, 21:52

    @Robert: Ich verlasse diesen Raum lieber ..
    Zickenalarm! *duw*
  • itia 14. März 2013, 21:44

    @ Sybille
    Dann muss Frau Holle dran glauben...:)))
    Ist die gar nicht verheiratet ?....dann wäre ja automatisch HERR Holle schuld...die schieben ja immer die Arbeit auf die Frauen...grins :)))

    @ Robert
    sagst ja heute gar nix...lach* :)))))))
  • Martin Ba. 14. März 2013, 21:28

    Ob Frau oder Mann - ein Top-Bild in feinstem Licht. Und keine Angst, der Frühling kommt bestimmt noch.
    VG Martin
  • Sybille Treiber 14. März 2013, 21:27

    @Itia
    Ich weiß gar nicht ob Tiefs derzeit männliche oder weibliche Namen haben, aber fürs Kissenschütteln im Himmel ist doch immer noch Frau Holle zuständig, oder habe ich da was verpaßt ???
  • itia 14. März 2013, 21:13

    @ Sybille
    ich finde Gewalt gegen Frauen auch schön langsam akzeptabel...aber wie sicher können wir sein, dass das nicht wieder ein Mann zu verantworten hat...?
    Da würden wir ja die Falsche `kloppen`...:)))))

    LG itia
  • Sybille Treiber 14. März 2013, 21:06

    Das sieht zwar toll aus, aber ich halte es mit dem was auf Facebook zuulesen war:
    "Ich bin absolut gegen Gewalt gegen Frauen, aber Frau Holle kriegt jetzt dann was aufs Maul" :-)))
    LG Sybille
  • enner aus de palz 14. März 2013, 21:00

    Waren die Farben so wie auf deinem Foto?, die sind außergewöhnlich sehr schön, starkes Bild gefällt mir sehr gut.
    VG Rainer