Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Schwendemann


World Mitglied, Oberharmersbach

Neuschnee-Fotos...

...hätte ich noch einige...aber die Blumen sind auf dem Vormarsch...!!!

Kommentare 25

  • Erika N. 3. April 2014, 20:36

    schön, dass du nun auch die Blümchen fotografierst-mir gefällt dieses hier besonders gut, die Schärfe ist ja perfekt...
    lg erika
  • Fernsicht 31. März 2014, 20:06

    Bin absolut begeistert.
    Farbe, Schärfe, alles wunderbar auf den Punkt gebracht.
    LG Guido
  • Jürgen Evert 31. März 2014, 13:51

    Sehr schön zart das kleine Blümchen.
    gruß Jürgen
  • ALLWO 31. März 2014, 7:39

    Hallo Robert ..
    die Schlüsselblumen hast Du ganz wundervoll fotografiert ..
    schreibt Dir mit besten Grüßen der Wolfgang .. der die
    kleinen Frühlingsboten noch nicht vor der Linse hatte
  • Bettina Stein 30. März 2014, 11:18

    das behaarte bein ist doch einfach wundervoll!
    traumfoto!
    LG Bettina
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 29. März 2014, 22:33

    Das ist richtig toll Robert! Das Licht auf den Blüten und den feinen Härchen am Stengel ist genial. Eine perfekte und so wirkungsvolle Blütenpräsentation.
    LG Heike
  • HMphotography 28. März 2014, 22:09

    Eine superscharfe Aufnahme. Der schwarze Hintergrund und das Gegenlicht lassen die Umrisse des Motivs und die Farben sehr schön hervortreten.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • Robert Schwendemann 28. März 2014, 21:58

    DAS hab ich probiert Uschi...sah aber nicht so gut aus...aber das wäre noch eine Herausforderung...hm nachdenk...am Kopf kratz...! Der Tau war jedenfalls zu stark...!
    Lg Robert
  • Uschi . Schäfer 28. März 2014, 21:39

    Top Bearbeitung Robert, jetzt noch mit Tautröpfchen, ...komm das hast du bestimmt auch noch :-)
    schöne Grüße Uschi
  • emen49 28. März 2014, 21:19

    Eine sehr edle und feine Präsentation!
    Gefällt mir sehr gut.
    VG Marianne

  • Robibert 28. März 2014, 19:17

    Mit dem Licht wunderbar die feinen Details herausmodelliert.
    Viele Grüße
    Robert
  • TacitusRomeo 28. März 2014, 19:03

    Eine ganz ausgezeichnete Aufnahme.
    VG
  • roland gruss 28. März 2014, 18:11

    sieht prima aus mit dem licht robert

    lg roland ;-)
  • enner aus de palz 27. März 2014, 23:00

    Wunderschön von dir präsentiert, mit dem schwazen Hintergrund kommt dein Motiv sehr gut zur Geltung.
    LG Rainer
  • Fräulein Anstrengend 27. März 2014, 21:50

    gänsehaut