Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

silvestersilv


Free Mitglied, Bonn

Kommentare 14

  • Diamonds and Rust 29. Januar 2009, 22:18

    manno - der Kaffee ist jetzt aber bestimmt kalt. Trink aus und lad ein neues Bild hoch ;-)
    LG Carlos
  • Regina Hermes 20. Januar 2009, 21:16

    ich, als Schokoholikerin, finde die Aufnahme natürlich super - auch der Schuss würde mich nicht stören.... und die klare Schokolade auch nicht :-)
    LG Regina
  • Mannus Mann 19. Januar 2009, 18:32

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    nach Einsicht in den oben geführten Schriftverkehr,
    stelle ich fest, dass mir die Orientierung nicht neuerlich erscheint.
    Hochachtungsvoll, Manno Schreiberling.
  • BineGrimm 18. Januar 2009, 14:02

    Oh, ja, gute Idee! So einen mache ich mir gleich mal... Danke für Deine bildliche Inspiration! :))
    Ein sehr schönes Bild ist Dir hier gelungen, das eine eindeutige Botschaft sendet... und darum mache ich jetzt eine kurze Pause und gehe in die Küche...

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    LG, Sabine
  • silvestersilv 17. Januar 2009, 13:40

    @ Dirk: knapp daneben, macht aber nichts

    @ Rheinbild: das getränk kam zeitlich vor dem essen auf den tisch. und so stand es denn erstmal herum. doch, die leute im café haben komisch geguckt. ich hab mit gerunzelter stirn einfach so getan, als müsse ich probeaufnahmen machen, um die linse zu testen - weißt schon: mit wichtiger miene herumgedreht an der canon... und abgedrückt

    @ Romana Fritz:
    jou. wat mutt, dat mutt
  • Micaela Abel 17. Januar 2009, 0:08

    *whä???
  • Rheinbild 16. Januar 2009, 23:22

    Man könnte einwerfen das das Essen vor dieses Getränk gehören würde. Aber wenn keiner dabei ist kannst du ja machen was du willst. Einer der wenigen Vorteile.
    Haben die Leute im Café nicht komisch geguckt ? Früher hätten die dich wahrscheinlich für einen DDR Bürger gehalten :-)
    LG
    Rheinbild
  • Dirk Steinis 16. Januar 2009, 20:27

    worin besteht die Neuorientierung? Kein Tee mehr oder der Schuss Whiskey? Oder die geraspelte Schokokrone? Schönes Bild jedenfalls der Vororgienidylle,
    lG
    Dirk
  • silvestersilv 16. Januar 2009, 20:06

    @ Martina Bie 2: weiterhin gute besserung!

    @ Dietmar Stegmann: bitte wende dich an das café faßbender in siegburg: dort fand die orgie statt
  • Dietmar Stegmann 16. Januar 2009, 19:53

    ... und wo bleibt das Rezept? Sieht lecker aus.
    VG Dietmar
  • Martina Bie. 16. Januar 2009, 19:38

    Was auch immer für eine Köstlichkeit darin ist: Ich habe mal wieder Appetit auf sowas! Die ganze Woche lebe ich nur von Husten-, Erkältungs-, Ingwer- und Holundertee und maximal von Sanddornsaft und Wasser und allerlei Tropfen - nun reichts aber bald!
    Wenn kein Rückfall kommt, bin ich so langsam auf dem aufsteigenden Ast. Und schaue mal wieder nach meinem liebsten Zeitvertreib. :-))))
    LG Martina
  • Diamonds and Rust 16. Januar 2009, 18:17

    Sauber abgelichtet bevor Du Dich dem Genuss hingegeben hast. Das Besteck angeschnitten die Bestellkarte in HG finde ich hier ok!
    LG Carlos
  • silvestersilv 16. Januar 2009, 17:26

    im glas war heiße schokolade mit schuß (ich glaube, es war whisky).
    später gesellte sich noch ein kleines tellergericht dazu.
    eine mahlzeit für eine einzelne person eben....
  • Arthur Baumgartner 16. Januar 2009, 17:19

    hmm...im Gegensatz zu deinem reichhaltigen Frühstück wirkt dieses Glas (..was beinhaltet es bloss auch wieder..) schon sehr vereinsamt. Ich vermute aber, dass es bald auf Grund des Bestecks auf der rechten Seite bald Gesellschaft erhält.
    lg:Arthur