Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke BS


Free Mitglied, Wachtberg

Neulich im Kölner Zoo..

..sah ich diesen Gorilla. Ich fand den Gesichtsausdruck sehr beeindruckend. Stolz, nicht glücklich und sehr menschlich. Dieser Anblick erweckte sehr gemischte Gefühle in mir. Einerseits können diese Gorillas, die im Zoo geboren wurden sehr wahrscheinlich nicht mehr in der Wildnis leben, aber solche Persönlichkeiten hinter Glas zu sehen, ist doch sehr traurig.

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Klicks 587
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten