Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auch im Rheinland sieht es manchmal winterlich aus

Auch im Rheinland sieht es manchmal winterlich aus

339 7

Elke BS


Free Mitglied, Wachtberg

Auch im Rheinland sieht es manchmal winterlich aus

...wenn auch nicht all zu häufig. Seit gestern rieselt es auch hier.
Aufgenommen auf dem Rodderberg bei Bonn.

Kommentare 7

  • Elrie 4. Januar 2006, 18:37

    sieht ja überirdich schön aus! toll diese vereisten äste! lg elke
  • Claus Anders 29. Dezember 2005, 17:43

    Heimataussichten,
    wie oft schon habe ich nachts oben mit dem Auto gestanden und durch die Gegend gefunkt und kaffee getrunken im Auto :-)
    toll diese Aufnahmen

    lg
    Claus
  • Hans-Peter Hildebrandt 29. Dezember 2005, 11:23

    Sehr gelungenes Winterfoto, ein tolles Motiv und eine schöne Schärfe, gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Hans-Peter
  • Liberty Photography 29. Dezember 2005, 0:26

    Jaaaaaaaaaaaaaa aber sehr selten
    aber sieht das nicht toll aus !!
    lg Suzette
  • Chr. Müller 28. Dezember 2005, 22:47

    Als ehemaliger Bonner ist es immer wieder schön Bilder aus der Region zu sehen. Seltenes Winterkleid in unserer Region, aber richtig schön sieht der Baum aus!
    lieben gruß
    chris
  • Gudrun Vehlen 28. Dezember 2005, 18:52

    Sehr schöne Winterstimmung. Der Baum ist klasse!
    LG Gudrun
  • Sandy Siegenthaler 28. Dezember 2005, 17:34

    hier siehts auch so aus - tendenz zunehmend ;-)
    gefällt mir sehr deine winterlandschaft!
    lg, sandy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz