Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten Frank


Free Mitglied, Erndtebrück

Neujahrsfeuerwerk am Königssee

Neujahrsfeuerwerk von der Insel Christlieger an der Seelände des Königssees, Berchtesgadener Land.

Wie gefällt es euch?

Canon EOS 10D | 17,0-40,0mm @ 17,0mm | 5 sec, f/10 | ISO: 100

Siehe auch

Feuerwerk
Feuerwerk
Torsten Frank

Kommentare 10

  • J. Stolzenberg 10. Mai 2004, 15:46

    Hallo aus Norddeutschland

    Sieht ja super aus, ich mag Feuerwerk über alles und schöne Feuerwerkfotos erst recht.
    Ich selbst hab mich mal damit versucht einen Böller bei der Explosion zu fotografieren..
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/444451/display/1292625

    LG
    J.ST
  • Marco Eckstein 2. März 2004, 0:29

    Selten so ein schönes stimmungsvolles Feuerwerksfoto gesehen wie das! Der absolute Hit wäre es gewesen, wenn die oberste Rakete nicht abgeschnitten worden wäre. Aber auch so einfach klasse eingefangen!
    Gruß, Marco
  • Mich@el Schäfer 8. Januar 2004, 0:08

    Das Feuerwerk hast Du perfekt eingefangen, Blende und Belichtungszeit optimal gewählt. Die untere Bildhälfte ist mir aber insgesamt doch ein wenig zu schwarz. Ein etwas höherer Bildausschnitt hätte mir hier wohl besser gefallen, so dass die Spiegelung gerade noch zu sehen ist, oder evtl. sogar noch die Spiegelung abgeschnitten. Dafür dann oben ein unbeschnittenes Feuerwerk. Aber auch so ein sehr schönes Bild!
    Liebe Grüße Michael
  • Bine M 7. Januar 2004, 22:28

    sehr schöne Spiegelung
    gefällt mir
    Alles Gute noch für´s Neue Jahr.
    LG Sabine
  • Niels Lehmkuhl 7. Januar 2004, 22:09

    Klasse! Dieses gefällt mir besser, unten hätte ich es etwas knapper beschnitten.

    -nl-
  • Camboy X 7. Januar 2004, 20:18

    Hmmm, ich glaube das kommt sogar noch etwas besser, als das erste... (unten herum)
    Ober wäre noch ein bischen Luft schöner gewesen, aber man kann ja nicht alles haben. ;-)
  • Helmut Gutjahr 7. Januar 2004, 18:40

    Gefällt mir!
    Lg Helmut
  • Monika Die 6. Januar 2004, 21:59

    Auch diese Aufnahme finde ich wieder sehr gutgelungen, kommt aber von der Belichtung an das andere nicht ganz heran.
    Gut gefällt mir hier wieder der Einbezug vom Tatort und das es oben geschnitten ist, jetzt im Sinne von Bildgestaltung, macht es in meinen Augen auch sehr interessant.
    LG Moni


    PS: Kleiner Nachtrag, was hier noch stärker zum Tragen kommt und mir gut gefällt, ist die Spiegelung im Wasser!!!
  • Evelyn Munnes 6. Januar 2004, 21:48

    das sieht ja stark aus!!!
    Hast Du echt gut festgehalten!!!
    Tolles klares Bild und die Spiegelung im See,genial!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Cornelia Schorr 6. Januar 2004, 1:08

    Gefällt mir sehr gut - und Anschnitte eines Sterns stören mich überhaupt nicht ;-)
    LG conny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 810
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz