Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
302 7

Stefanie Felder


Free Mitglied, Oberuzwil

Kommentare 7

  • Johanna L. 11. Januar 2006, 21:41

    Schönes wärmendes Licht im Wind -wünsch Dir ein glückliches 2006 mit weiterhin so originellen Ideen lieben Gruß von Johanna L.
  • Der Westzipfler 10. Januar 2006, 18:32

    Au ja, da wirds einem schon vom Zugucken warm. So ein kleines Feuerchen könnte ich jetzt auch (unterm Hintern ,-))) gebrauchen, aber ein Kaminchen tut es auch schon. Ist doch etwas schattig gewoden in Deutschland, wie ich nach meiner Rückkehr aus Polen feststellen mußte. ,-))
    Dann nochmals alles Gute für 2006 und viel Glück & Erfolg, vor allem aber Gesundheit zum neuen Jahr, dies wünscht Dir von Herzen, Markus aus Aachen 8-))
  • Kati K. 6. Januar 2006, 17:38

    hi, erstmal wünsch ich dir natürlich noch ein gesundes neues jahr und viel spaß an der fotografie - also trotz starken wind den man hier sehr gut sieht hast du dieses schwedenfeuer wirklich sehr schön eingefangen, man spürt regelrecht die wärme die es ausstrahlt
    lg kati
  • Arnd U. B. 5. Januar 2006, 17:48

    Da blies ja eine ordentliche Brise...Schön, wie Du die Flammen eingefangen hast. Lg Arnd
  • Michi Frei 4. Januar 2006, 22:01

    Sieht genial aus... so ein wenig Feuer könnte ich auch hin und wieder gebrauchen.
  • Mio* 4. Januar 2006, 9:48

    Ein wunderbares 2006 für dich. Ist das tatsächlich ein Neujahrsritual? LG Mio
  • Daniel Gilbert 3. Januar 2006, 16:48

    hallo erstmal, man muss sagen ein sehr warmes Bild. Da kommt man doch glatt auf warme gedanken. schön. und frohes neues jahr noch.