Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefanie Felder


Free Mitglied, Oberuzwil

Kommentare 6

  • Arnd U. B. 24. Januar 2006, 13:32

    Das Flüsslein hast Du sehr gelungen festgehalten...Der Aufbau des Bilds ist schon zu Recht mehrfach gelobt worden...LG Arnd
  • Kati K. 12. Januar 2006, 8:34

    hallo,
    ein wunderschönes wintertal hast du hier festgehalten, der bildaufbau ist auch sehr schön mit dem kleinen bach und den schneemassen
    ;o) lg kati
  • Werner Holderegger 11. Januar 2006, 6:09

    Da hast du wieder etwas wunderschönes geschaffen.
    LG Werner
  • mike59 10. Januar 2006, 21:40

    Hallo Stefanie!

    Ein seh schöner Bachverlauf und ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Licht und Schatten! Gefällt!!!

    LG, Mike
  • Der Westzipfler 10. Januar 2006, 18:29

    Romantische Winterimpression! Schön, wie sich das Flüsschen durchs Bild und durch den Schnee schlängelt. Würde mich, wie meinen Vorredner, auch mal interessieren, wo die Aufnahme entstanden ist. Was die technische Seite anbelangt, scheint es mir ein wenig überbelichtet zu sein. Auf mich wirkt es etwas fad. Aber das ist sicherlich Geschmackssache. Vom Motiv und Bildaufbau her auf jeden Fall gelungen. Ein fototechnisch gelungner Einstand zum neuen Jahr!
    Dir noch alles Gute für 2006 und einen weiterhin so netten und regen FC-Kontakt! Allzeit "gut Licht & Schuß" auch im neuen Jahr! Herzlichst, Markus aus Aachen 8-))
  • Gilbert Vogel 10. Januar 2006, 17:34

    Sehr schönes Winterbild.
    In welchem Tal ist das denn ?
    In der Schweiz ?

    LG
    Gilbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz