Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefanie Felder


Free Mitglied, Oberuzwil

Kommentare 5

  • Jürgen Cron 19. März 2006, 20:49

    Da hast du aber eine klasse Schnecke!! Habe auch mal mit einer gespielt, schau mal.

    Liebe Grüße Jürgen
  • mike59 23. Dezember 2005, 22:40

    Hallo Stefanie!

    Schöne gestaltete Aufnahme, wohl leider mit Belichtungsautomatik (der Schnee hat ein mittleres Grau). Wenn Du es mit einer Bildbearbeitung noch etwas aufhellst, so dass der Schnee richtig weiß wird, ist es ein perfektes Bild!

    Ein schönes Weihnachtsfest!
    LG, Mike
  • Gilbert Vogel 22. Dezember 2005, 21:34

    Gut beobachtet !
    Hat sie sich vor lauter Kälte zusammengerollt ? ;-))

    LG
    Gilbert
  • Arnd U. B. 22. Dezember 2005, 20:41

    Denkst Du, dass sie noch drin ist? :-)))Sehr schön hast Du diese Aufnahme gestaltet.Leider ist morgen bei uns der Schnee wahrscheinlich völlig weg....LG Arnd
  • P.S. HH 22. Dezember 2005, 19:15

    Hallo Stefanie,

    klasse gesehen und mit der Tietelbeschreibung super umgesetzt!!!!

    Gruß von Piet aus HH

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz