Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philip K.


Free Mitglied, Berlin

Neueste Messeangebote

Beim diesjährigen Fress- und Sauffest "Euro-Meile" am Berliner Kurfürstendamm entdeckte ich dieses Highlight.
Neben dem Messeschlager, der original Ziegenhaarbürste, gab es auch noch diesen lustigen, kleinen Hubschrauber, der wild blinkend und krawallmachend ziellos auf seiner Piste hin- und herfuhr. Nur 5 Euro!

Kommentare 3

  • Tobias Nackerlbatzl 21. Januar 2004, 1:16

    Finde es immer noch scheißengeil, das Bild!! Es lebe die Messe!

    :o)
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 9. September 2003, 0:21

    Meine Güte, und so was auf unserem KuDamm! Soweit zur Metropole, irritierende Vorstellung, daß diese Waren wohl auch gekauft werden, gute Dokumentation und passender Titel. Gruß.
  • Tobias Nackerlbatzl 8. September 2003, 1:03

    *grööööhl* Die MUSS ich haben, diese Bürste! Und den Hubschrauber am besten auch gleich! Den bekommst Du dann zum Geburtstag...*hähä*

    LG,
    der Nackerlbatzl.