Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Was für ein Hauptgewinn!

Was für ein Hauptgewinn!

313 6

Philip K.


Free Mitglied, Berlin

Was für ein Hauptgewinn!

Entdeckt an einer der zahllosen Los-Ramschbuden auf der "Euro-Meile" in Berlin (Fress- und Sauf-Straßenfest).

Aber irgendwie passt hier irgendwer nicht so ganz rein... :-)

Kommentare 6

  • Angelika Vaca Benavides 1. Oktober 2003, 19:49

    kinder lieben diesen ramsch..., leider!
    aber das bild gefällt mir, vor allem die wunderschönen warmen farben.
    lieben gruß Angelika
  • Tina Priestley 9. September 2003, 1:10

    Hi Philip, tolle Aufnahme, gut gesehen. Ja stimmt oben links der Hund mit den langen Schlappohren passt nicht dazu:-) Viele Grüße Tina
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 8. September 2003, 23:48

    Der Hund wäre mittig besser angeordnet :-); schön gesehen und gut aufgenommen, auch das "2000"-Schild fügt sich gut in die Absurdität der zahlreichen Hauptgewinne ein, Gruß.
  • Tobias Nackerlbatzl 8. September 2003, 17:26

    *lol* Wobei mir das listische Glickshündsche, was wirklich nicht so ganz hineinpassen will, noch am besten gefällt! Ich wette, daß es, nachdem Du Dich wieder umgedreht hattest, zerfleischt wurde!! ;-)

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Katrin Stamann 8. September 2003, 7:05

    Hi Philip,

    gut gesehen und belichtet. Ich finde Du hast immer Augen für das "Unwesentliche" - und das ist jetzt positiv gemeint, da wäre ich mal wieder vorbeigelaufen.
    Klasse!

    LG Katrin
  • Philip K. 8. September 2003, 1:57

    Armin, leider nicht, denn ich hab es nicht übers Herz gebracht, mir ein Los zu kaufen. Es gab nämlich nur Sch.... zu gewinnen! :-)