Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wuschel und Co.


Free Mitglied, Detmold

Neues Bett

Schaut mal Leute, was Mami noch im Keller gefunden hat.
Ein richtig tolles Bett für uns. Das hat unser Opa noch selbst gebastelt. Es ist schon 27 Jahre alt und Mami hat früher ihre Puppen darin schlafen gelegt. Gut, daß wir es wieder entdeckt haben. Das ist bei uns doch viel besser aufgehoben, als im Keller.
LG, Wuschel und Co.

P.S: Mami hat leider im Moment ziemlich viel Streß und somit wenig Zeit für uns und die FC. Aber bald ist Urlaub angesagt, dann wird es hoffentlich wieder besser.

Kommentare 5

  • Elbebaeren 3. Oktober 2009, 11:00

    Das ist aber wirklich ein supertolles Bett!
    Wir wünschen Euch ganz schöne Träume.

    LG Die Elbebären
  • Mister Moose 15. September 2009, 18:25

    tolles Bettchen! Nur etwas klein für euch alle, aber wenn ihr dicht aneinander gekuschelt liegt geht es auch :o)!

    LG die Elche
  • Alphons Bär 3. September 2009, 17:54

    wie cool.
    ob ich da auch rein passe?
    *überleg*
    gruß, ALPHONS I.
  • Julia Giraffe 2. September 2009, 14:16

    Na, für den Winter ist das doch ideal! Da liegen alle eng beisammen, das gibt warm! Tolles Bettchen! ;-)

    LG, Julia
  • Motie 2. September 2009, 12:52

    Dieses Bett ist ja bärenstark.
    Nun klüngelt mal aus, wie ihr da alle rein passt.
    LG Ferdi, Ole und Anton