Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
654 3

Wuschel und Co.


Free Mitglied, Detmold

bunte Eier

Mami hat uns dann erklärt, daß kleine Krokos wohl kaum aus Hühnereiern schlüpfen. Mist, warum müssen Erwachsene immer klüger sein?
Wir haben die Eier dann aber einfach bunt gefärbt. Ob dann wenigstens bunte Küken daraus schlüpfen? Ich hätte ja gerne so ein kleines Flauschbällchen.
Beim Färben hat uns Mami dann geholfen. Wir durften nämlich nicht so nah an die Farbtöpfe ran, weil wir uns nicht schmutzig machen sollten.
Walter konnte aber natürlich mal wieder nicht hören.
Was war das spannend, als dann die ersten Eier aus dem Farbbad geholt wurden.

Kommentare 3

  • Julia Giraffe 4. April 2010, 11:10

    Hihii, das Bild unten links find ich ja sooo süß!!!

    LG und schöne Ostern!!
    Julia
  • Mister Moose 4. April 2010, 8:56

    gut, das niemand von euch im Farbtopf gelandet ist! Hmm, wir glauben nicht, das dort plötzlich bunte Küken schlüpfen :o)

    Viel Spaß beim Eier essen :o)

    LG die Osterelche
  • Eisbär and Friends 3. April 2010, 14:42

    Da habt ihr ja ganze Arbeit geleistet. Es hat bestimmt viel spass gemacht, oder ??
    lg Eisbär & Friends