Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Geschockt - Traurig

Geschockt - Traurig

525 3

Wuschel und Co.


Free Mitglied, Detmold

Geschockt - Traurig

Hallo Leute!

Ist das nicht schrecklich, was in Japan gerade passiert? Ich kann es kaum fassen.
Mich nimmt die ganze Sache gerade ziemlich mit, da wir im Oktober letzten Jahres noch DA waren. Ein paar Monate sind zu einem Ereignis wie diesem nicht gerade ein großer Abstand. Wenn ich mir vorstelle, wir wären nun ein halbes Jahr später gereist ....
Ich fühle mit den Leuten dort. Wir können gar nicht erahnen, was die dort jetzt durchmachen müssen.
Es ist wirklich traurig, was diesem wunderschönen Land gerade passiert.

Euer trauriger und bestürzter Wuschel!

Kommentare 3

  • Hetta 17. März 2011, 20:14

    Hallo Wuschel!
    Da hast du recht. Wir verfolgen auch täglich mit Mami die Nachrichten und hoffen ganz fest, dass man dort die Probleme mit den Atomkraftwerken in den Griff bekommt. Es ist auch so schon schlimm genug, was den Menschen in Japan durch das Erdbeben passiert ist.
    LG Little Tiger & Co
  • Brinckmann Rudolf 16. März 2011, 1:23

    Hallo Wuschel
    Das mit Japan ist wirklich schlimm.
    Wir sind auch traurig und geschockt
    und haben uns entschlossen ,den Japanern
    zuhelfen mit einer Spende.
    Deine Fotos aus Japan kannst du uns Später zeigen,wenn es den Japanern wieder besser geht.
    Schöne Grüße aus Ellerau (Schleswig Holstein )
    Molly und Lisa
  • Wuschel und Co. 15. März 2011, 15:02

    Wollte euch schon lange wieder was zeigen, aber Mami hat kaum Zeit für die Fotobearbeitung. Eigentlich wollten Mami und ich euch jetzt die ganzen schönen Bilder aus Japan zeigen, aber das scheint uns im Moment unpassend. :-(

Informationen

Sektion
Klicks 525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 400